Projekt Kalender

Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

Re: Projekt Kalender

Beitragvon K-Lilly » Fr, 13. Nov 2009, 11:14

Da gab es kürzlich eine Frage bei genial daneben, wieso der Verkauf von Windeln in China vor Feiertagen schlagartig ansteigt...
Der kluge Chinese beugt bei Bahnreisen vor und ich fahre doch lieber wieder nach Norge. :rofl:
K-Lilly
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon lajobay » Fr, 13. Nov 2009, 17:26

K-Lilly hat geschrieben:Da gab es kürzlich eine Frage bei genial daneben, wieso der Verkauf von Windeln in China vor Feiertagen schlagartig ansteigt...
Der kluge Chinese beugt bei Bahnreisen vor und ich fahre doch lieber wieder nach Norge. :rofl:

:rofl: :rofl: diese Lösung kannte Jobo wahrscheinlich nicht.Für das nächste Mal weiss er es nun :P
Norwegen - die Natur so gross,der Mensch so klein.

http://www.hurtigforum.de
lajobay
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Jobo » So, 15. Nov 2009, 11:47

almidi hat geschrieben:wird man einfach auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt

Tjaa, wäre es man nur der Boden der Tatsachen gewesen ............. :klo:

K-Lilly hat geschrieben:wieso der Verkauf von Windeln in China vor Feiertagen schlagartig ansteigt...

...wobei die chinesischen Kinder auf dem Lande meist keine Windeln benutzen, sondern Hosen die hinten geschlitzt sind, wie unser örtlicher Reiseleiter meinte, sogenannte 'Schnellfeuerhosen' ....

... er hat uns dann auch bei der Fahrt entlang der Reisfelder den, mittlerweile selten gewordenen, chinesischen BMW gezeigt - Bauer Mit Wasserbüffel. :!:
Gruß, Joachim

Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
- Joseph Joubert -

hurtigforum.de | hurtigwiki.de
Jobo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Hurtigruten