Verdi68 hat geschrieben:Man sollte auch mal ein Thema handfester diskutieren können und deshalb trotzdem nicht nachtragend oder geschweige denn böse sein.
Verdi68 hat geschrieben:Falls man sich mal auf einer Reise trifft
...sollte mit mir reisen, ich mag Fisch zum Fressen gern.Rock Lobster hat geschrieben:Wer keinen Fisch mag
lajobay hat geschrieben: Was Deine beiden Freunde Jack D. und Johnny W.betrifft,kannst Du natürlich deine vertraute Ration mitnehmen.Beachte aber die Zollfreigrenzen, hier gehts um Whiskey und da darfst Du nur max.1,5Liter dabei haben.Du lässt die beiden Tröpfchen unter "Getränken" laufen? hilsen, Lars
Rock Lobster hat geschrieben:Wer keinen Fisch mag, kann das auch zu Beginn der Reise bei der Restauratchefin bekannt geben und bekommt dann abends immer ein alternatives Essen
trollfjord hat geschrieben:Dass HR vor allem auf Fisch und alle anderen Meeresprodukte setzt, findet mein Gaumen hervorragend.
Hamburgerin hat geschrieben:Wer keinen Fisch wollte kriegte eben nur die Gräten, soll jetzt auf der Nordlys auch so sein
Hamburgerin hat geschrieben:Es wird gegessen was auf den Tisch kommt und nicht rumgenörgelt
lajobay hat geschrieben:für den Fall dass man das Abendmenü partout nicht mag, selbstverständlich beim Restaurantchef Graupensuppe ordern kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste