...gibt es hier auch eine Zeitbegrenzung ?
Gerade eben wurde mein mühsam und zeitaufwenig zusammengesteller Beitrag....nicht angezeigt...?
Gruß
Harry

Harry132 hat geschrieben:...gibt es hier auch eine Zeitbegrenzung ?
Gerade eben wurde mein mühsam und zeitaufwenig zusammengesteller Beitrag....nicht angezeigt...?
Gruß
Harry

Gruß
Harry

Sommerloch?muheijo hat geschrieben:@ all:
Ansonsten, meckert ruhig weiter ueber deutsch-unkundiges Personal im Ausland....
In einigen Teilen sind das doch recht humoristische Einlagen, die hier abgeliefert werden. Danke!

Schnettel hat geschrieben:Wenn wir hier meckern, was bringt das?
Gruß
Harry

StephanEssen hat geschrieben:"Anklopfen trotz bitte-nicht-stören-Schild" --> wir haben uns nicht beschwert, denn wir waren ja nun mal wach

almidi hat geschrieben:StephanEssen hat geschrieben:"Anklopfen trotz bitte-nicht-stören-Schild" --> wir haben uns nicht beschwert, denn wir waren ja nun mal wach
Letzteres könnte ja genau zum Problem werden.![]()
![]()
![]()

Weltreisender hat geschrieben:Ach Jungs, ich glaube ich bin zu alt für diesen Kindergarten!
Weltreisender hat geschrieben:Ich denke jedoch hier im Forum überwiegen einfach die Enthusiasten die Angst haben, dass diese wirklich traumhafte Reise kaputt geredet werden könnte.

StephanEssen hat geschrieben:Hallo Schnettel,
Zu den Schlafsesseln: auf den Schiffen der mittleren Generation gab es früher neben der Cafeteria einen "Nattsalong", wo man sehr gut mit eigenem Schlafsack schlafen konnte. Ich glaube aber, auch auf der Vesteraalen gibt es den nicht mehr. Finde ich auch sehr schade.
Gruß
Stephan

Naja, es sind aber auch nur Vermutungen meinerseits, wie das Preisgefuege der Mahlzeiten vielleicht zu erklæren wære - obs tatsæchlich so ist... keine Ahnung.StephanEssen hat geschrieben:... aber die Zusammenstellung Deiner Infos hat mich ein Stück weitergebracht...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste