Romi hat geschrieben:Ich komme gerade aus dem Reisebürowir haben gebucht
![]()
Wir fahren vom 30.11.09 - 11.12.09 auf der Finnmarken die gesamte Rundreise Bergen - Kirkenes - Bergen zum halben Preis. Ist noch jemand dabei ??
LG Romi
Verdi68 hat geschrieben:Ich hoffe nur Ihr verlasst die Finni sauber, wollen ja später keinen Grund zum meckern haben, wenn wir 2 Wochen später zusteigen![]()

Revolera hat geschrieben:Verdi68 hat geschrieben:
Ich hoffe nur Ihr verlasst die Finni sauber, wollen ja später keinen Grund zum meckern haben, wenn wir 2 Wochen später zusteigen
das gilt aber auch für dich - zwischen dir und uns liegt nur gerade mal ein Tag
, könnt ihr mit der Finni machen was ihr wollt.

Jobo hat geschrieben:Solange ihr mir meine Lofoten in Ruhe lasst, könnt ihr mit der Finni machen was ihr wollt.
![]()
![]()
![]()

Revolera hat geschrieben:ist das dieses Dinghy das wir als Beiboot nutzen???

Revolera hat geschrieben:seid ich mal auf den alten Peter in München bin und es schwer bereut habe

Revolera hat geschrieben:Verdi68 hat geschrieben:Ich hoffe nur Ihr verlasst die Finni sauber, wollen ja später keinen Grund zum meckern haben, wenn wir 2 Wochen später zusteigen![]()
das gilt aber auch für dich - zwischen dir und uns liegt nur gerade mal ein Tag
Verdi68 hat geschrieben:Genaugenommen sind es 768 Stufen bis hoch aufs Ulmer Münster und das ist mit 161,53 m höchste Kirche der Welt.

Jobo hat geschrieben:Verdi68 hat geschrieben:Genaugenommen sind es 768 Stufen bis hoch aufs Ulmer Münster und das ist mit 161,53 m höchste Kirche der Welt.
Ja, ich hatte damals irgendwo bei 200 aufgehört mitzuzählen.![]()
Übrigens, den höchsten Kirchturm der Welt hat Landshut auch, allerdings mit 130,6m nur den höchsten Backsteinkirchturm der Welt.
Hamburgerin hat geschrieben:Moin zusammen,
zunächst wünsche ich natürlich Romi eine wunderschöne Reise auf der Finni![]()
Trotzdem würde mich mal interessieren, warum sich immer alle in den P/U-Kabinen
tummeln. Ob es nun oben merklich mehr schaukelt als unten kann ich nicht
beurteilen, kann natürlich sein.
....
Gruß
Renate

Hamburgerin hat geschrieben:irgendwie erinnerten mich diese Gänge an Legebatterien, hatte irgendwie etwas Deprimierendes......
Was allerdings die Lage betrifft: Gerade die spricht bei mir auch für Deck 3 mittschiffs. Um die Ecke ist der Ausgang und eine
Treppe höher die Cafeteria. Der Panoramasalon ist für mich tagsüber sowieso tabu, irgendwie gleicht er dann einem Armeelager.
Und Ruhestörung habe ich auf Deck 3 noch nie erlebt.......
Gruß
Renate

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste