aber guten Tiefgang 

K-Lilly hat geschrieben:Wenn natürlich ein richtiger Orkan kommt... müssen da die neuen Schiffe nicht auch die Stabilisatoren einfahren und wie erging es doch gleich dem Klavier auf der Midnatsol in der Fernsehserie?

K-Lilly hat geschrieben:Also bei mir hat es trotz vieler Fahrten bisher noch nie Kleinholz gegeben. Wenn natürlich ein richtiger Orkan kommt... müssen da die neuen Schiffe nicht auch die Stabilisatoren einfahren und wie erging es doch gleich dem Klavier auf der Midnatsol in der Fernsehserie?![]()

Hamburgerin hat geschrieben: Dann räkelt man sich nicht mehr in angeketteten Sesseln, weil die Ketten reißen und die Sessel plötzlich
keine Beine mehr haben![]()

K-Lilly hat geschrieben:@ Hamburgerin
Hast Du vielleicht ein Foto davon? Ich bin doch überhaupt nicht mehr auf dem aktuellen Stand

Revolera hat geschrieben:Irgendwann hatte sich mal irgendjemand beschwert wegen den Kosennamen, nachdem ich die Finni erfunden hatte (dieser Ausdruck geistert mittlerweile übrigens auch ausserhalb dieses Forums durch die Cyberwelt...) Nun haben wir also noch das Sternchen und das Fötchen
Naja - bald werden wir sehen wies Nord-Liesie (hessisch Liisiä gesprochen) so ist...
Ergo: sie brauchen Namen... 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast