Schnettel hat geschrieben:Am Hurtigrutenterminal gibt es Schliessfæcher. Musst deine Koffer nicht durch die Stadt zotteln.

wenn du lust hast erzähl mal ein bisschen bitte bitte

das klingt doch super hab heut mein Geld geholt ,da muss ich mich erst noch daran gewöhnen aber so teurer sind die karten ja dann doch nicht .noch mehr an genialität von dem land hätt ich aber eh nicht aufnehmen können
Schnettel hat geschrieben:Am Hurtigrutenterminal gibt es Schliessfæcher. Musst deine Koffer nicht durch die Stadt zotteln.
kleine Hexe hat geschrieben:@Schnettel wo ist der Terminal ?am Flughafen oder am Hafen, denn ich hab gelesen das es einen Service gibt ,der die Koffer zum Schiff bringt aber leider nicht im Winter .Aber wenn es am Hafen Schließfächer gäbe wäre das eine super Sache .
aro

hilsen, Lars

kleine Hexe hat geschrieben:wisst ihr ob man den mp3 Player,Fotoapparat im Handgepäck mit ins Flugzeug nehmen darf ?

kleine Hexe hat geschrieben:bei mir ist es allerdings so das unser Schiff ohne hin nicht pünktlich wegfährt da irgendwas repariert werden muss(laut aussage der Dame vom Reisebüro) also hoffe ich doch das ich das schiff mit samt meinem Gepäck erreichen werde
wisst ihr ob man den mp3 Player,Fotoapparat im Handgepäck mit ins Flugzeug nehmen darf ?
caro

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste