Jobo hat geschrieben:Die heißt ab sofort Heinos Kabine![]()
Dann hoffen wir mal, dass die Trollfjord schön voll wird auf dieser ominösen Tour, damit H. in eben dieser übernachten muss. Und dann wird die Tür geschlossen - bis zum Ende der Tour!

Jobo hat geschrieben:Die heißt ab sofort Heinos Kabine![]()

Jobo hat geschrieben:Harald96 hat geschrieben:Der Musiker musste doch in der Arrestzelle uebernachten!
Die heißt ab sofort Heinos Kabine![]()

almidi hat geschrieben:Und der arme Musiker muß dann noch Prominentenzuschlag bezahlen.

trollfjord hat geschrieben:almidi hat geschrieben:Und der arme Musiker muß dann noch Prominentenzuschlag bezahlen.
Wenn der "arme Musiker" Heino heißt, wird sogar doppelter Zuschlag verlangt.![]()

almidi hat geschrieben:Nee, ich meinte den aus Hurtigruten 365.

Jobo hat geschrieben:ich meine den, der mit uns den Fahrplan singen wollte

trollfjord hat geschrieben:Jobo hat geschrieben:Die heißt ab sofort Heinos Kabine![]()
Dann hoffen wir mal, dass die Trollfjord schön voll wird auf dieser ominösen Tour...

Revolera hat geschrieben:Solltet ihr es noch nicht gelesen haben - schaut mal bei Rautenberg unter HR-News Abteilung Finnmarken Memorial-Box - ich schwöre, ich bin unschuldig... (HIlfeee)

Revolera hat geschrieben:@almidi - wie schon so oft muss ich jetzt erstmal über den Bemerkung nachdenken...

Trollinchen hat geschrieben:Bissu doof? Wenn die Trollfjord schön voll (welches "voll"?) wird mit Heino, dann
sehen die den in Zukunft als Bordfüller an, gute Einnahmequelle usw. und dann schicken
die noch mehr Heulbojen auf die Schiffe - kannst Du Dir das bildlich und akkustisch
vorstellen?????????????????????????
Ronald hat geschrieben:Ich hab' gehört, die Wildecker Herzbuben, die Zahmkantigen Kreuzdamen, die Mittelprächtigen Harzerroller stehen alle noch zur Verfügung.
Die Zahmkantigen Kreuzdamen werden als Sirenen auf 'ne Insel verbannt, und der Mittelprächtige Harzerroller kommt in die Pfanne. Damit wären alle Probleme gelöst. 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste