wahrscheinlich konnte man in Sandnessjön nicht anlegen,weils zu windig war,hatten wir im Februar auch,dort kam allerdings ein kleinerer Katamaran,der die Leute gebracht bzw.geholt hat.Gruß Seebär

lajobay hat geschrieben:mein Norwegisch ist bei weitem nicht gut genug: warum mussten da in Sandnessjoen Passagiere von und zum Schiff per Rettungskreuzer? Da kommt auch beim Weiterklicken auf "les mer" nicht mehr.... sonst hätte ich die Sache vielleicht sinngemäss erfassen können - wenn ich mehr in norweg.zu lesen hab,komme ich auch eher dahinter! hilsen, Lars
Romi hat geschrieben:Danke Renate, schöne Bilder, ich hätte sie sooo gerne kennengelernt![]()
LG Romi
Hamburgerin hat geschrieben:Kapitän war zuletzt Klodehuissen und Magne Reiseleiter
Romi hat geschrieben:Hamburgerin hat geschrieben:Kapitän war zuletzt Klodehuissen und Magne Reiseleiter
Kenne ich beide nicht, war der Kapitän mal in einer Reportage im TV zu sehen ? Der Name kommt mir so bekannt vor.
Du hast sicher schon viele Kapitäne kennengelernt, nicht wahr ?
Bei unserer Reise auf der Nordnorge in 2000 war Sten Magne Engen Kapitän und wurde dann von Bengt Dybfest abgelöst.
Beide waren sehr nett!
LG Romi
Hamburgerin hat geschrieben:Dypfest kenne ich nur aus der Reportage "Vom Postschiff zum Luxusliner " als Kapitän
der Nordnorge. Ein sympathischer Mann
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste