Hallo Almidi,
vielen Dank für die Fotos. Ich habe die letzten Tage schon ein paar Blicke darauf geworfen, es war aber immer schon so spät, dass ich nur noch lesefähig war. (Zum Schreiben muß ich noch halbwegs wach sein, sonst verzapfe ich zuviel Mist

)
Besonders gut gefällt mir das Foto von der Brücke in Risøyhamn. Mir ist es bisher nur ein einziges Mal gelungen dorthin zu kommen. Das war bei der Jubiläumsfahrt und eigentlich war da auch die Zeit zu knapp. Ich habe es nur gewagt, weil ein ganzer Trupp in die Richtung rannte. Sprint hin - zwei Fotos - Sprint zurück!
Also ich bin noch nicht über die Fußmatte gelaufen, im Januar gab es die noch nicht. Aber inzwischen sieht sie schon sehr gebraucht aus. Doris hatte ein Foto, da wirkte sie noch etwas neuer.
Bei uns dauerte die Hundeschlittenfahrt damals auch über eine Stunde - und wer wollte, durfte sich auch hinten auf den Schlitten stellen. (Kleine Schiffe und weniger Passagiere haben halt doch Vorteile)
Da gab es doch mal Kritik an meiner unaufgeräumten Kabine - also viel besser sieht Eure aber auch nicht aus.
Viele Grüße
Sabine