Romi hat geschrieben:Um nochmal auf die Schlitten zurückzukommen, es gibt, so glaube ich zumindest, auf jedem Schiff 2 davon, die man sich ausleihen kann. Ist das richtig ?
Revolera, habt ihr die benutzt, und wenn, in welchen Häfen ??

Revolera hat geschrieben:Wir hatten sie leider vergessen , sonst hätten wir sie in Honningsvåg benutzt, da wir das ja zu Fuss erkundeten und es jede Menge Schnee hatte. Als wir zurück aufs Schiff kamen fiel es es uns ein
ist doch wieder ein Grund für ne Winterreise 

Romi hat geschrieben:"Big Brother is watching you"....on HR...hautnah überall dabeisein, alles live miterleben und dann zieht Heino in den Container
Sie ist die manifestierte Eleganz in Stahl, Stein und Holz - und wer es nicht glaubt, der soll mal ganz schnell eine Reise mit ihr buchen!
Und die drei zu erwartenden Reiseberichte lesen! 

trollfjord hat geschrieben:Ich glaube, ich muss es vielleicht noch einmal deutlich und laaaangsaaam erklären: Die Trollfjord war, ist und wird NIE ein Container sein!Sie ist die manifestierte Eleganz in Stahl, Stein und Holz - und wer es nicht glaubt, der soll mal ganz schnell eine Reise mit ihr buchen!

trollfjord hat geschrieben:Ich glaube, ich muss es vielleicht noch einmal deutlich und laaaangsaaam erklären: Die Trollfjord war, ist und wird NIE ein Container sein! Sie ist die manifestierte Eleganz in Stahl, Stein und Holz - und wer es nicht glaubt, der soll mal ganz schnell eine Reise mit ihr buchen! Und die drei zu erwartenden Reiseberichte lesen!
, jetzt kriegt euch mal wieder ein
es ist eine recht hirnlose Sendung auf RTL, die ich zwar noch nie gesehen habe, aber aus der Erzählung meiner Freundin kenne. Da leben wohl ein paar merkwürdige Gestalten in Containern, werden von den Zuschauern bei allem per Kamera beobachtet und diese Zuschauer schmeißen dann einen nach den andern raus. Und in jeder 
Ich kam nur nicht auf die Idee, dass Du den Big-Brother-Container meintest. Dieser Schwachsinn kommt zum Glück in Norge nicht. Aber da hier ab und zu mal (im Scherz natürlich

Romi hat geschrieben:Und in jederStaffel kommt ein "Star" und zieht mit in den Container ein. In diesem Fall....Heino. Hilfe, war das jetzt richtig ?

trollfjord hat geschrieben:Dieser Schwachsinn kommt zum Glück in Norge nicht.

Revolera hat geschrieben:womit verbringt ihr denn die Abende

Revolera hat geschrieben:Wie - womit verbringt ihr denn die Abende
.......... Du etwa nicht ??? 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste