Übrigens war ich diese Woche an einem Hurtigrutenvortrag eines Reisebüros. Vortragender war jemand von HR Hamburg - man glaubt gar nicht wie der die Finnmarken anpries

lajobay hat geschrieben:wenn man bedenkt,dass Nordstjernen und Lofoten evtl. 2012 ausscheiden könnten

wyrd hat geschrieben:lajobay hat geschrieben:wenn man bedenkt,dass Nordstjernen und Lofoten evtl. 2012 ausscheiden könnten
wieso sollten die beiden ausgerechnet 2012 ausscheiden, beide aufeinmal

lajobay hat geschrieben:...da wirst Du dich doch sicher nicht lange zurückgehalten haben,oder? Hast Du den aktuellen Sachverhalt denn mal klargestellt?

almidi hat geschrieben:gunther hat geschrieben:
Finnmarken in weiß gab es doch schon mal, schau mal DS Finmarken
Damals war aber die gesamte Welt noch Schwarz-Weiss, wie man auf dem Foto gut erkennen kann.
Und in Schwarz hätte sie nun überhaupt nicht ausgesehen.
Revolera hat geschrieben:Ich vermute dass die FM als Hotelschiff zu einer Plattform kommt und nicht am Ufer steht wo man eine Hotel bauen könnte.
Revolera hat geschrieben:Übrigens war ich diese Woche an einem Hurtigrutenvortrag eines Reisebüros. Vortragender war jemand von HR Hamburg - man glaubt gar nicht wie der die Finnmarken anpries

Revolera hat geschrieben:lajobay hat geschrieben:...da wirst Du dich doch sicher nicht lange zurückgehalten haben,oder? Hast Du den aktuellen Sachverhalt denn mal klargestellt?
Doch - das Ganze war mir zu blöd und ausserdem wollte ich nicht aus dem Saal fliegen. Er sagte dann noch im Winter fährt niemand in den Trollfjord, so fahrlässig (!) sind unserer Kapitäne nicht! Ich konnte es mir dann nicht verkneifen beim Rausgehen zu sagen das unvergesslichste Erlebniss unserer Reise war die Einfahrt im Januar in den Trollfjord - da würdigte er mich bereits keines Blickes mehr...

trollfjord hat geschrieben:Der Kollege war wohl vorher für 4 Wochen im Sanatorium gewesen?

almidi hat geschrieben:Nach neuesten Infos wird HR erst im Januar 2010 ein Fortbildungsseminar mit dem Themen-Schwerpunkt
Informationsbeschaffung mittels HR-Forum der NF-Freunde
anbieten.
Solange sei dem erwähnten Mitarbeiter seine Unwissenheit nachgesehen.

seebär hat geschrieben:Ich hätte die Sache garantiert klargestellt,auch wenn ich rausgeflogen wäre,
lajobay hat geschrieben:das ist seit Jahren schon im Gespräch,u.a. wegen strengeren Vorschriften aller Art,die beide Schiffe angeblich nicht mehr-oder nur mit enormem Umrüstaufwand- erfüllen können

trollfjord hat geschrieben:
Der Kollege war wohl vorher für 4 Wochen im Sanatorium gewesen?

Jobo hat geschrieben:das hätte ich auch, und wäre dann gespannt gewesen, wer mich wohl rauswerfen will ....![]()

lajobay hat geschrieben:Tja...die letzte südgehende Fahrt der FINNMARKEN.Sie wird sicher bei jeder HR-Begegnung jetzt lautstark veranschiedet@Christina S:die Bildqualität ist egal,Hauptsache man hört die Schiffshörner.Her damit!
hilsen, Lars
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste