Ronald hat geschrieben:Gerne doch, für Fachfragen bin ich gerne zuständig, bloß nicht für
Politik und Glauben und Kirchenaustattungen (Petra)
jaja ich weiss Ronald - schiffstechnisch bist du zuständig, glaubenstechnisch nicht...

trollfjord hat geschrieben:Hei, @Ronald, danke auch von mir für die interessanten Infos.
[color=#0000FF]12.2002: Solgt til KS Rishard With ved Per Sævik, Fosnavåg, for 375 mill kr, men tatt tilbake på bare-boat centerparti for 15 år, med tilbake-kjøpsopsjon. - war also doch später als ich dachte. Besonders der letzte Passus "mit Rückkaufsoption" läßt die Sache doch anders erscheinen, oder?![]()
Bei der Nordlys steht: 07.2003: Skipet solgt til Kirberg Shipping A/S, Bergen, for kr 400 mill, men tatt tilbake på bare-boat centerparti, og fortsetter under TFDS flagg og bemanning. Auch hier wird richtig von Verkauf gesprochen.
Wie kann ich das einordnen?Hattu 'ne Erklärung für einen Ahnungslosen?

Revolera hat geschrieben:Irgendwie stelle ich mir so eine Aufsichtsratssitzung nett vor - am Tisch ein paar Leute mit einem Glas øl vor der Nase und zwei Schiffe jeweil mit einem Glas Öl...![]()
Trollfjord zur Finnmarken: Schreibst du heute das Protokoll oder soll ich?
Finnmarken zur Trollfjord: Schreib du - ich habe noch Jetleg...*gähn*

Revolera hat geschrieben:Irgendwie stelle ich mir so eine Aufsichtsratssitzung nett vor - am Tisch ein paar Leute mit einem Glas øl vor der Nase und zwei Schiffe jeweil mit einem Glas Öl...
Trollfjord zur Finnmarken: Schreibst du heute das Protokoll oder soll ich?
Finnmarken zur Trollfjord: Schreib du - ich habe noch Jetleg...*gähn*

trollfjord hat geschrieben:Trollfjord zur Finnmarken: Na gut, mach ich doch mit links...

Ronald hat geschrieben:Wir Grauhaarigen behalten das sowieso im Kopf!

trollfjord hat geschrieben:Dann ist die Finni ganz schnell gealtert, weil schon weiß. Sogar ihren schönen schwarzen Schornstein haben sie weiß angepinselt:
http://www.westcon.no/modules/module_12 ... &I=435&D=2
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste