Hallo Bhagira (wolltest du ursprünglich nach Indien

) - willkommen und viel Spass hier im Forum!
Toll dass ihr die Reise plant - und der Virus wird auch deinen Mann erwischen...
Bhagira hat geschrieben: Also sofort im I-net gestöbert und nun ist es eigentlich der 03.04.-14.04.2010 mit der MS Nordlys B – K – B Normaltarif, denn die Spezialangebote waren leider schon ausgebucht. Als Ausweichtermin hätten wir noch die Herbstferien 2010.
Vielleicht hast du schon hier etwas mitgelesen - just heute wurde bekanntgegeben dass die FINNMARKEN ab sofort ausfällt, da sie als Hotelschiff nach Australien geht. Ersatz soll wohl die NORDLYS sein, die am 3. 4. ihre erste Fahrt hätte nach der Winterpause (wie ursprünglich geplant). Was nun am 3. 4. fährt weiss man im Moment - wo es etwas drunter und drüber geht - nicht, es könnte aber die NORDNORGE sein, die im Moment noch in der Werft ist, nachdem sie in Italien als Hotelschiff war. Dies ist aber Spekulation.
Bhagira hat geschrieben:2) Ich bekomm kein Durchblick bei den vielen Airlines. Egal ob Idealo, SAS oder KLM die Preise für 1 oder 2 Personen sind irgendwie gleich. Norwegian Air schmeißt mich mit „Error“ raus.
Was ich im Moment nicht so ganz verstehe - willst du nun von Hamburg oder von Berlin nach Bergen
Ich habe gerade mal geschaut, Norwegian scheint den Sommerflugplan (also ab April) noch nicht im Netz zu haben, Lufthansa ist zu dem Zeitpunkt sehr teuer, zumal die auf dem Rückweg noch eine Übernachtung in Bergen brauchst, da 16 Uhr Abflug nicht zu schaffen ist. Und bei SAS komme ich gerade nicht in die Seiten
Bhagira hat geschrieben:4) Flug Berlin – Oslo sehr günstig, wie komme ich von Oslo nach Bergen? Kann die Bergenbahnseite mit Fahrplan & Preise nicht finden.
Hier die Seite der norwegischen Bahn