Jobo hat geschrieben:Zumal diese Art der Kaffeezubereitung wesentlich gesünder ist, als die bei uns gebräuchliche per Filter und tropf, tropf ....
Man verbrennt sich nicht so oft die Finger.
Jobo hat geschrieben:Zumal diese Art der Kaffeezubereitung wesentlich gesünder ist, als die bei uns gebräuchliche per Filter und tropf, tropf ....

Ruhrpöttlerin hat geschrieben:@Seebär und @Lundefuglen
Wie war die Anreise mit der Bergenbahn? *oder habe ich irgendwo eine Seite überlesen...zumindest seid ihr pünktl. angelangt in Bergen.
In diesem Sinne "die Ruhrpöttlerin" Kerstin

Lundefuglen hat geschrieben:Übrigens, falls Revolera das liest, und was liest sie nicht?:
Lundefuglen hat geschrieben: wir vier fanden weder den Kaffee noch die Säfte auf der Finnmarken ungnießbar. Ja, eine bessere Qualität ist vorstellbar, aber schlecht war es für uns nicht.

Revolera hat geschrieben:Lundefuglen hat geschrieben:Übrigens, falls Revolera das liest, und was liest sie nicht?:
Wieso - darf man das nicht![]()
...

Revolera hat geschrieben:Urgestein- ich bin doch erst seit Oktober (und damit zwei Monate vor meiner ersten HR-Reise) hier dabei...

Jobo hat geschrieben:.. ein Urgestein und ab 500 ein Fossil .....![]()
![]()

Jobo hat geschrieben:Berny hat geschrieben:Hmm, Alt ist doch in Ordnung..... für die Jungs auf'm Parkplatz.
Putzen sie damit nicht in Köln die Domplatte ...?

almidi hat geschrieben:oder ab 50 ?

Jobo hat geschrieben:almidi hat geschrieben:oder ab 50 ?
Nee, nee, ab 50 zählt man auch bei den Hurtigruten-Landausflügen noch als Stuffe III:
* Stufe I: für alle Passagiere![]()
* Stufe II: für Passagiere mit einer durchschnittlichen körperlichen Kondition![]()
* Stufe III: für Passagiere mit einer guten körperlichen Kondition

seebär hat geschrieben:Genau deshalb versuche ich mich im nächsten Jahr vielleicht mal mit MS Lofoten.
Berny hat geschrieben:Schei...benkleister..., da kann ich nicht mitfahren.... oder gibbet auch eine Stufe IV ?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste