almidi hat geschrieben:Dann müßte aber zumindest die Kamera noch klare Bilder machen.
An manchen Tagen bilden meine Kamera und ich eine untrennbare Einheit ...................
almidi hat geschrieben:Dann müßte aber zumindest die Kamera noch klare Bilder machen.

seebär hat geschrieben:Auf dem Foto war Bernt Skibsgaard noch 1.Offizier.Leider ist er im Herbst 2007 während des Dienstes auf MS Lofoten verstorben.

Jobo hat geschrieben:An manchen Tagen bilden meine Kamera und ich eine untrennbare Einheit ...................

Nordstern hat geschrieben:Hi Leute!
Nach meiner ersten Reise im Februar ist mein Lieblingsschiff definitiv die Polarlys. Ok, es ist das erste Schiff, das ich gesehen hab, aber ich find die Atmosphäre einfach klasse. Die Crew hat uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht und das fanden wir einfach klasse.
Die Polarlys ist auch nicht so groß wie z. B. die Midnatsol und daher auch gemütlich ( ist für uns Bayern ja immer wichtig!!)
Trotz dass unser Kabinenfenster durch die Rettungsboote halb zugestellt war: wir fanden die Polarlys klasse!!

lajobay hat geschrieben:Fährt sie nicht irgendwo noch als "Andrea" oder ist das eine andere aus gleicher Baureihe?Muss ich doch glatt mal nachschauen. hilsen, Lars

Nordstern hat geschrieben:...Trotz dass unser Kabinenfenster durch die Rettungsboote halb zugestellt war...

SchneiderRacers hat geschrieben:
Die MS Finnmarken ist für mich persönlich das schönste Schiff "der neuesten Generation"!!!!
Das rundum begehbare Deck 5 finde ich toll !!! Insbesondere den begehbaren Bug !!!!!
lajobay hat geschrieben: lt.Aussagen von HR-Crewmitgliedern ist bei Rundreisepassagieren in den meisten Fällen das "erste Schiff" dann auch das Lieblingsschiff.Gilt auch bei mir und vielen anderen.

lajobay hat geschrieben:"Pressbier" ,diese vor wenigen Tagen hier irgendwo gelesene Wortschöpfung von almidi für ein schnell bzw.in Eile getrunkenes Bierchen

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste