sehr schön geschrieben
viele Grüße aus dem stürmischen Ulsteinvik in die Nachbarschaft
Hilsen Kathrin

Jobo hat geschrieben:Ich werde mal da nachfragen (aber erst nach HR-Treffen und China-Urlaub, mal sehen, was dann an Penunzen noch übrig ist), welcher Art die Schiffe sind und was evtl. der Versand nach Tyksland kostet.

Romi hat geschrieben:werde noch auf Jobos Antwort warten und dann loslegen
Hurtigruta hat geschrieben:so weit ich weiß, sind die Dinger zum Basteln, bzw. Du mußt wohl auch noch mit der Laubsäge Hand anlegen.

Die ist wohl noch zu "jung", um schon als Modell auf Binnengewässern zu schippern! 

kwierny hat geschrieben:aber irgentwie ist man hier ganz schön vom Thema abgekommen
aber ich denke Johannes und Fjellwanderer schauen uns hier amüsiert zu und kringeln sich von Zeit zu Zeit vor Lachen

K-Lilly hat geschrieben:Da seine Homepage derzeit nur noch ein Baustellenschild ist, hoffe ich das ändert sich demnächst.
K-Lilly hat geschrieben:Ich habe mir sagen lassen, so ein Modell ist eine Lebensaufgabe, da nichts vorgefertigt ist.

). Ich suche was, was man mal auf dem Rotevatn, dem "Haussee" von Volda hier, schwimmen lassen könnte - vorausgesetzt, man hat kein Leck in der Schweiß- nein Klebenaht reingebastelt.
Ich mache mir jedenfalls mal den Spaß und frage mal bei Hobbyruten nach, ob ein Modell der Trollfjord (und für alle Midnatsol-Fans) und ihrer "Schwester" am Ende in Arbeit ist. Dann hätte irgendwann ja mal die Warterei ein Ende. 

Revolera hat geschrieben:Ich glaube der Geiranger wuselt manchmal die Richtungen durcheinander

Revolera hat geschrieben:Ist doch logisch, dann fahren die ja auch in Ost-West-Richtung und damit ist das System überfordert.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste