MS Narvik als neue MS Gann?

Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

MS Narvik als neue MS Gann?

Beitragvon K-Lilly » Di, 05. Dez 2006, 23:46

Derzeit macht in den Norwegischen Foren ein neues Gerücht die Runde. Die Narvik soll verkauft und als neues Schulschiff eingesetzt werden. Möglich ist das schon, die alte MS Gann ist zu klein geworden und von dem geplanten Neubau gibt es wohl bisher nur die Zeichnung.

Gerücht Nummer zwei - die MS Gann (ex. Ragnvald Jarl) könnte wieder in der Hurtigrute fahren, halte ich allerdings für ausgeschlossen.

Schade auch, ich dachte wirklich die MS Gann fährt noch einige Jahre. Im Sommer macht sie immer Kreuzfahrten auf der Strecke der Hurtigrute. Es werden zwar weniger Häfen angelaufen, aber dafür ist der Preis durchaus akzeptabel.

Die letzten beiden Jahre habe ich versucht eine Fahrt auf diesem Schiff zu machen, es war aber immer schon lange im voraus ausgebucht.
Ich hoffe, ich schaffe es dieses Jahr wenigstens die MS Gann noch zu besichtigen bevor sie verkauft, umgebaut usw. wird.
K-Lilly
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 617
Registriert: Fr, 23. Jan 2004, 1:58
Wohnort: Hildesheim

Re: MS Narvik als neue MS Gann?

Beitragvon ferrycruiser » Mi, 06. Dez 2006, 14:45

Moin,

Gerücht 2 halte ich auch für seehr unwahrscheinlich - auch wenn's schön wäre... :(

Ahoi,
Marc
ferrycruiser
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 266
Registriert: Mo, 25. Apr 2005, 10:32
Wohnort: Heidesheim-Heidenfahrt


Zurück zu Hurtigruten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste