Übernachtung in Kirkenes

Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

Übernachtung in Kirkenes

Beitragvon tacera » Mi, 03. Jan 2007, 16:56

Hallo nochmal,

dank eurer Informationen haben wir uns nun doch für die Strecke Bergen-Kirkenes entschieden. Die Liegezeiten sind einfahc viel besser.
Bei dem Winterspecial ist allerdings keine Übernachtung in Kirkenes dabei.
Könnt ihr mir Tipps geben, wo man dort günstig (nicht im Schneehotel für 400 Euro, oder so :lol: ) übernachten kann?

Auch, wenn ich ja noch immer hoffe, dass wir möglicherweise doch Gelegenheit haben schon am letzten Tag zurück zu fliegen.

Danke bis bald
tacera
tacera

Re: Übernachtung in Kirkenes

Beitragvon ferrycruiser » Mi, 03. Jan 2007, 17:29

Hallo Tacera,

schau mal hier (Hotels & Gästehäuser): http://www.kirkenesinfo.no/hXGXySMRvO58.9.idium

Das Rica-Arctic kostet rund EUR 120 pro Nacht (inkl. Frukost).

Unter "Overnatting" findest du noch ein paar weitere Möglichkeiten (Privat, Hütten, Camping).

Ahoi,
Marc
ferrycruiser
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Übernachtung in Kirkenes

Beitragvon Knuffel » Do, 04. Jan 2007, 13:46

tacera hat geschrieben:Hallo nochmal,

Auch, wenn ich ja noch immer hoffe, dass wir möglicherweise doch Gelegenheit haben schon am letzten Tag zurück zu fliegen.

Danke bis bald
tacera

Die Möglichkeit bekommst Du, aber nur auf eigene Verantwortung, was Du der Hurtigrute gegenüber schriftlich bestätigen musst. Die Zeit zwischen Schiffankunft und Abflug ist eigentlich zu knapp und daher nur auf eigenes Risiko zu machen. Oder Du nimmst die Abendmaschine von Kirkenes nach Oslo und übernachtest da.
Knuffel
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Hurtigruten