Alle Mitreisenden der MS Finnmarken auf der Hurtigrutentour 17.02.-23.02.09 einen Ruhrpottgruß zusende.
Die Ruhrpöttlerin (hat sich schon vorgestellt unter Besucherrubrik) steigt mit 9 Mitreisenden ebenfalls an Board *euch schon mal vorwarne *gg.
Nach langer Planung ist dann am 31.12.2008 die Reisebestätigung erfolgt.
Wir fliegen erst einen Tag vorher nach Oslo übernachten dort und fahren am 17.02.09 morgens mit der Bergen-Bahn nach Bergen. Nach der Schiffstour Bergen-Kirkenes übernachten wir noch einmal in Kirkenes und fliegen am 24.02.2009 wieder zurück.
Ich hoffe, dass alles so gut klappt, wie es geplant wurde *gg.
Ausschlaggebend für diese Reise war der 70er Burzeltag der Schwiedermoder, die schon lange schwärmte von einer Hurtigreise. Mein Gatte und ich haben uns direkt als Begleitpersonen zur Verfügung gestellt. Da ich während der Planung mit Freunden/Bekannten/Verwandten immer in Kontakt stand und erzählte und erzählte, haben sich dann sage und schreibe insgesamt 10 Ruhrpöttler bereit erklärt, die Reise anzutreten

. Eine lustige Truppe aus Verwandtschaft und Nachbarschaft hat sich daraus ergeben.
Wie ich schon in einer anderen Rubrik gelesen habe, kommt die MS Finnmarken gerade aus der Werft zurück und diese Reise ist laut weiter gefunden Link schon fast ausgebucht *staun. Hätte doch nicht gedacht, dass in dieser Zeit, doch soviele in der Winterzeit an Board gehen.
Wir lassen uns überraschen, wie es wird. Bin ja schon eine „Kreuzfahrtinfizierte“, allersdings eher in den Mittelmeerräumen, so dass die jetztige Tour doch was ganz anders sein wird.
Bin mal gespannt, ob sich die „Forenmitglieder“ erkenntlich zeigen werden auf dieser Schiffstour
In diesem Sinne „die Ruhrpöttlerin Kerstin“