Fram in Sevilla

Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

Fram in Sevilla

Beitragvon Revolera » Fr, 16. Jan 2009, 10:25

Ich habe mir eben mal den Reiseplan von MS FRAM angesehen für die Frühlingsreise Spanien - Portugal. Etwas irreführen - wenn auch juristisch sauber :wink: - scheint mir folgende Aussage:

Die Karwoche, von Palmsonntag bis Ostersonntag, zählt zu den wichtigsten Feierlichkeiten Sevillas. Die Stadt steht ganz im Zeichen der Semana Santa – mit eindrucksvollen Prozessionszügen. Nutzen Sie Ihren Aufenthalt und erkunden Sie Sevilla mit einem organisierten Ausflug oder auf eigene Faust.

Da müsste man als unbedarfter Interessent annehmen, dass man auch etwas von den Prozessionen sehen würde - die sind aber am Samstag vorbei. Es steht ja auch die Stadt steht im Zeichen..., man lese also zwischen den Zeilen.

Ansonsten aber eine wunderschöne Reise und sicher eindrucksvoll den Guadalquivir hochzufahren. Da ich zu dieser Zeit in der Gegend bin ergibt es vielleicht mal nach Sevilla zu düsen und ein paar Fotos von der FRAM zu machen oder wenn sie den Fluss hoch resp. runterkommt.

Revolera
Revolera
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Hurtigruten