Anna Maria hat geschrieben:Nun eine Frage, macht Ihr auch alle im Fotowettbewerb mit.
Hurtigruten Teilnahmebedingungen hat geschrieben:Mit dem Bereitstellen eines Bildes.....Außerdem erteilt sie/er Hurtigruten ASA automatisch die Genehmigung, das Bild kostenfrei zu nutzen.
Hurtigruten Teilnahmebedingungen hat geschrieben:Hurtigruten ASA hat das Recht alle eingereichten Bilder kostenfrei in der originalen oder in einer bearbeiteten Version zu nutzen.
Dies kann in Verbindung mit dem Fotowettbewerb oder zu einem späteren Zeitpunkt in einem anderen Zusammenhang geschehen.
Hurtigruten Teilnahmebedingungen hat geschrieben:Hurtigruten ASA kann die Bilder sowohl im Druckmarketing als auch im digitalen Bereich verwenden. Wenn möglich, wird der Name des Fotografen zu den Fotos angegeben.

Revolera hat geschrieben:Allgemein sind solche Bedingungen aber sehr fragwürdig und werden von Fotografen abgelehnt. Auch wenn ich nur Amateur bin sehe ich nicht ein wieso jemand meine Bilder gratis in einen Katalog stellt, wo er für Profibilder ganz schön löhnen müsste (und manche Amateurbilder sind heutzutage besser!).

Ronald hat geschrieben:PS Jetzt stell Dir mal vor, die würden mit abgetretenem Recht das Stokmarknes-Foto und das vom Raftsund veröffentlichen ....

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste