Hallo
Weiss jemand von euch ob man die MS Fram in Hamburg besichtigen. Sie trifft in Hamburg am Di. 28.04. 16:00 in Hamburg ein und verlässt Hamburg am Mi. 29.04.
Tusend takk og hilsen fra Sveits

Revolera hat geschrieben:Ich war ja eben in Sevilla und habe sie besichtigt, man konnte wohl jederzeit aufs Schiff, musste einfach den Perso abgeben als Kontrolle und bekam dafür einen Besuchsausweis. Dann konnte man sich auf dem ganzen Schiff frei bewegen.
Ich hatte vorgänging an Hurtigruten geschrieben (leider ist die Emailadresse von FRAM nicht veröffentlicht wie bei den anderen Schiffen), mit der Frage wann man das Schiff besichtigen kann, bekam dann Antwort vom Chief Officer der FRAM, aber auch ohne Zeitangabe. Wir sind dann einfach mal hingetappt, war absolut problemlos. Ich nehme an, das wird in HH genauso sein.
Solltest du dich vorher informieren wollen, hier die Emailadresse: fram(at)hurtigruten.com

SchneiderRacers hat geschrieben:Hallo Petra,
na, da hast Du ja heute schon was SCHÖNES erlebt![]()
![]()
Da kann man/Frau total neidisch werden![]()
Wie war es denn auf der Fram?
Ist sie ein schönes Schiff?

Ronald hat geschrieben:Revolera,
da bin ich mir nicht so sicher. Hier wird ziemlich streng kontrolliert (ISPS-Terminal). Ich würde erst einmal anfragen bei Hurtigruten, denn die stehen vor dem Schiff, die Leute.
Und dann weißt Du auch, dass die Deutschen die Weltmeister im Abwehren sind:"Ja, aber...", "Wenn da jeder käme...", "Das haben wir noch nie so gemacht...", "Wo kommen wir denn dahin...?" Wenn ich so eine Antwort bekomme, dann frage ich nicht wohin wir kommen, sondern ich weiß woher er kommt.
Aber fragen kann man ja mal!
Gruß aus Hamburg
Ronald

Hurtigruten hat geschrieben:Wir danken für ihre email Anfrage und freuen uns über ihr Interesse an einer Hurtigruten Reise. Gerne können wir Ihnen mitteilen, dass M/S Fram am 27.04.08 in Hamburg erwartet wird. Jedoch ist zur Zeit leider noch nicht bekannt, ob es auch während der Liegezeiten eine Besichtigung für Gäste geben wird. Sollte es eine öffentliche Besichtigung geben, informieren wir Sie gerne mit Details wieder per Post.

bergen hat geschrieben:Werden die ISPS-Terminals so streng kontrolliert wie in Norwegen![]()

Revolera hat geschrieben:Wow - manchmal bin ich echt froh einen Teil meines Lebens in Andalusien zu verbringen![]()
K-Lilly hat geschrieben:Schöne neue Welt...

K-Lilly hat geschrieben:Das Kreuzfahrt-Terminal in Bergen ist auch perfekt abgeschottet und ich weiß noch, wie sauer der Sicherheitsmann war,

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste