Kabinenempfehlung MS Finnmarken

Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

Kabinenempfehlung MS Finnmarken

Beitragvon nopreis » Mo, 25. Mai 2009, 21:34

Mich würde interessieren, welche Kabinen der M-Klasse (Suite) zu empfehlen sind. Backbord oder Steuerbord? Wir werden die nord- und südgehende Route fahren, daher ja eigentlich ja egal, oder?
Sind die beiden vorderen Kabinen (603 und 606) am günstigsten (ich meine sichttechnisch)?

Mich würden Eure Erfahrungen interessieren.

Vielen Dank an das Forum!
LG, Norman
nopreis

Re: Kabinenempfehlung MS Finnmarken

Beitragvon Schnettel » Mo, 25. Mai 2009, 21:46

Hallo Norman.
Also ich kann laut Kabinenplan keinen wirklichen Vorteil erkennen zu den anderen Suiten. Die Fenster gehen ja bei denen allen zur Seite raus.
Die Grandsuiten sehen aber so aus, als haben sie Fenster nach vorn.
Viele Gruesse,
Schnettel
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Hurtigruta » Mo, 25. Mai 2009, 22:26

Hallo Norman,
nopreis hat geschrieben:Mich würde interessieren, welche Kabinen der M-Klasse (Suite) zu empfehlen sind. Backbord oder Steuerbord? Wir werden die nord- und südgehende Route fahren, daher ja eigentlich ja egal, oder?
Sind die beiden vorderen Kabinen (603 und 606) am günstigsten (ich meine sichttechnisch)?

Mich würden Eure Erfahrungen interessieren.

Vielen Dank an das Forum!
LG, Norman

das kommt auf Deinen Geschmack an. Möchtest Du von der Kabine aus das Treiben im Hafen beobachten, dann solltest Du eine Kabine auf der Backbordseite wählen.
Grüße
Uta
Hurtigruta
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Peetry » Di, 26. Mai 2009, 8:41

hei, hei,

wir hatten die 606, aber ich denke das ist egal welche Seite. Wenn du richtig gute Sicht willst musst du schon die Grandsuite nehmen. Da hast du freie Sicht nach vorne und zur Seite.
Aber, wie gesagt wir waren mit unsrer 606 voll und ganz zufrieden. Und falls du die nimmst bestell Grüße von uns. :lol:
Liebe Grüße

Petra
Peetry
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Hurtigruten