Da beschweren sich einige Nicht-HR-Interessierten darüber, das bei uns hier zuviel gepostet wird.
viewtopic.php?f=6&t=18543&p=148137#p148137
Dazu kann ich nur sagen, die Tatsache das wir viel posten zeigt doch, daß das Interesse da ist. Das zeigen ja auch die hohe Zugriffe auf die Postings.
Auch wird dort von einigen bemängelt, das wir hier uninteressante Themen haben, wie die Farbe der Tassen und die Ankunftszeiten der Schiffe. Ich erspare es mir, mich über die Themen der anderen Unterforen zu äußern. In einer Demokratie darf sich jeder äußern, und würden unsere Themen gegen die Forumsregeln verstossen, hätte Johannes sicher längst eingeriffen.
Zudem kam dort der 'Vorschlag' wir sollten uns ein eigenes Forum aufmachen, damit wir die anderen nicht stören, dies wurde natürlich wieder mit den entsprechenden Unverschämtheiten garniert .... ihr dürft dreimal raten von wem ..............

Wenn ich mich einlogge, lande ich automatisch in der Foren-Übersicht und die ist ja nach den übergeordenten Themenrubiken geordnet. Von hier aus muss ich dann immer erst die Hurtigrutenseite suchen (was mir fast zu viel Arbeit ist....