fangorn9 hat geschrieben:Aber nachdem ich hier schon mal angepflaumt worden bin wegen der Veröffentlichung einer Adresse,
Also ich kann nicht sehen, das dich jemand hier 'angepflaumt' hat, ich habe damals lediglich nach deiner email gefragt, da es etwas seltsam aussieht, wenn jemand eine Webseite empfiehlt und dann auch selbst eine email-Adresse dieser Webseite hat. Wir hatten ja hier durchaus auch schon user, die auf diese Art kostenlose Werbung für Ihre eigene Webseite, oder Ihr eigenes Business machen wollten. Da muss eine solche Nachfrage durchaus erlaubt sein und hat nichts mit anpflaumen zu tun! Ansonsten bist du uns hier jederzeit herzlich willkommen.
fangorn9 hat geschrieben:ich wüsste noch eine, die ohne Anmeldung funktioniert.
Das war genau der Punkt, weshalb wir die Liste hier, in diesen nicht für jeden zugänglichen Bereich haben wollten. Wenn man keine Anmeldung braucht, kann auch jeder die Liste einsehen, und das wollten wir verhindern.
Ich habe kein Problem damit, die Liste jedesmal zu editieren, das ist auch kein großer Aufwand. Ein Problem ist eher, das in diesem Thread zuviel gepostet wird, und die Liste dann zu weit nach hinten rutscht.
Das Problem sollte aber auch in den Griff zu kriegen sein.
Vorschlag:
Ich werde bei der nächsten Änderung die Liste noch einmal zitieren, dann ist sie wieder der aktuelle Beitrag, und danach sollten wir hier keine sonstigen Beiträge mehr posten.
Wer auf die Liste möchte, oder aus der Liste raus, schreibt mir eine kurze PN und ich führe die Änderung durch. Wer sonstige Beiträge in Bezug auf die Liste machen möchte, kann diese ja in dem immer noch bestehenden alten Thread 'anstehende Reisen' machen.Dort können wir uns dann nach wie vor darüber auslassen.
Das wäre mein Vorschlag. Bitte teilt mir mit wie ihr darüber denkt.