Am 8.4.2010 geht es los! Mit der Lofoten 12 Tage auf See

Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

Am 8.4.2010 geht es los! Mit der Lofoten 12 Tage auf See

Beitragvon Cielo » Mo, 29. Mär 2010, 12:02

Hallo!

Ich starte mit meiner Familie am 8.4. zu meiner ersten Hurtigrouten Reise. Wir freuen uns schon alle total.

Habt Ihr noch Tipps für uns? Was muss auf jeden Fall ins Gepäck? Wie sieht das mit Handtüchern aus?

Ich zähle schon die Stunden!
Cielo

Re: Am 8.4.2010 geht es los! Mit der Lofoten 12 Tage auf See

Beitragvon Eiskristall » Mo, 29. Mär 2010, 13:26

Cielo hat geschrieben:Hallo!

Ich starte mit meiner Familie am 8.4. zu meiner ersten Hurtigrouten Reise. Wir freuen uns schon alle total.

Habt Ihr noch Tipps für uns? Was muss auf jeden Fall ins Gepäck? Wie sieht das mit Handtüchern aus?

Ich zähle schon die Stunden!

Hallo Cielo,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Auf jeden Fall solltet Ihr unbedingt an Mütze, Schal, Handschuhe und festes Schuhwerk denken im Fahrtwind ist es doch immer noch recht kühl und an Bord ist es manchmal sehr rutschig. Eine Kamera für viele, viele Fotos und evtl. ein Fernglas ist zu empfehlen. Werdet Ihr (mit Kindern?) seekrank? Zur Vorbeugung auf alle Fälle Reisetabletten mitnehmen. Ansonsten bemüh doch mal die Suchfunktion: Was muss auf jeden Fall ins Gepäck ist schon sehr oft gefragt worden und jeder setzt andere Prioritäten. Die Tipps gehen von Gläsern, Korkenzieher, über Getränke usw. Oder hast du spezielle Fragen?
Handtücher bekommst Du ausreichend an Bord bzw. sind in der Kabine und solltest du ein zusätzliches benötigen frage das Kabinenpersonal, Dir wird mit Sicherheit sofort geholfen :D .
Ansonsten wünsch ich Euch weiterhin viel Vorfreude und eine wunderschöne Reise.

Gruß
Gerhild
Wer niemals träumt, wird auch nie erleben, dass sich ein Traum erfüllt.

http://www.allzeit-mobil.de
Eiskristall
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Am 8.4.2010 geht es los! Mit der Lofoten 12 Tage auf See

Beitragvon pippilotta » Mo, 29. Mär 2010, 15:16

Warme Klamotten, meine Insiderinformation für Hammerfest gestern Mittag: sonnig, kalt und viel Schnee.
pippilotta
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Hurtigruten