Wir wollen endlich auch die HR genießen. Da aber das Geld nicht sooo toll zur Verfügung steht, dachten wir an eine Teilstrecke. kann uns da jemand etwas empfehlen?
Vielen Dank!
suchoi7 hat geschrieben: Da aber das Geld nicht sooo toll zur Verfügung steht, dachten wir an eine Teilstrecke. kann uns da jemand etwas empfehlen?
Torske hat geschrieben:warum verzichtet ihr dann nicht auf die HR und macht was eigenes. ne eigene schöne tour,
wo ihr vielleicht mehr aus eurem budget rausholt. . . .
suchoi7 hat geschrieben:Wir wollen endlich auch die HR genießen. Da aber das Geld nicht sooo toll zur Verfügung steht, dachten wir an eine Teilstrecke. kann uns da jemand etwas empfehlen?
suchoi7 hat geschrieben:Von den vielen Möglichkeiten bin ich fast erschlagen. Ein Kollege war auf den Lofoten. Der Flugpreis war für den Juli ganz OK. Da könnte man doch von den Lofoten aus mit der Hurtigrute bis Kirkenes und wieder auf die Lofoten zurück und dann wieder heimfliegen, oder???
Na, aber im Lændle wird's doch im Winter auch recht kalt. Als wir vor 3 Jahren Silvester in Koblach gefeiert hatten, hab ich mehr gefroren als hier oben in Nordnorwegen...suchoi7 hat geschrieben:Meine Frau meint, wenn wir im Februar reisen, müssten wir uns gänzlich neu einkleiden! Das wird schon so stimmen.
Naja, nicht nur im Januar. HR hat 2 Preislisten - eine fuer das Sommerhalbjahr (14.4.-14.9.) und eine fuer den Rest des Jahres. D.h. ihr kønnt auch im Mærz oder Anfang April eine guenstige HR-Reise haben.suchoi7 hat geschrieben:Ich habe schon gesehen, dass es im Jänner viel billiger ist,...
pippilotta hat geschrieben:...
Vielleicht beantwortet ihr euch erstmal einige Fragen, denn ihr kennt euren Anspruch den perfekten Urlaub am besten:
Wie wichtig ist euch die Fahrt mit Hurtigruten? Und was wollt ihr in Norwegen unbedingt sehen/ erleben? Wieviel Reisestress wollt ihr dafür auf euch nehmen? Und wie passt das alles in eurer Budget? Ich glaube, dann fällt die Entscheidung für die Reiseform etwas leichter. ...
Richtig, aber nicht so viel wie eine Hurtigreise für zwei Personen.pippilotta hat geschrieben:...Denn bei einer eigengeplanten Rundreise, ob auf den Lofoten oder sonst wo braucht ihr Unterkunft und (gemietetes) Auto oder Wohnmobil, das kostet ja auch.
suchoi7 hat geschrieben: Wie lange hält man es denn auf den Lofoten aus?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste