reise stornierung

Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

reise stornierung

Beitragvon wyrd » Sa, 25. Dez 2010, 17:54

hallo,

ein jahr freue ich mich nun, jetzt muss die reise abgesagt werden ): ich wäre mit MS/nordstjernen am 01.01. von kirkenes nach bergen gefahren.
doch sitze ich in irland fest aufgrund des schlechten wetters und es gibt keine möglichkeit meinen flug nach bergen oder meine reise ab kirkenes anzutreten.

ich habe keine reise storno versicherung abgeschlossen ( wird von HR selber eigentlich eine angeboten?) . war jemand von euch schonmal in der selben situation? wie kann man das regeln? besteht die möglichkeit, das einem der reisepreis gut geschrieben wird, und ich fahr dann einfach nächstes jahr zur selben zeit? das man das geld zurück überwiesen bekommt, glaube ich kaum?

/// ich habs bei hurtigruten hamburg schon versucht, anzurufen. doch immer wieder "diese nummer ist nicht vergeben" :shock: hab alles ausprobiert, und die nummer ist von hurtigruten.de selber.

wäre über jede info sehr dankbar,

schönen gruß,
matthias

/// ps: vor lauter stress und aufregung doch glatt vergessen. wünsche allen ein paar ruhige festtage zuhause und einen guten rutsch!
H1R1 infisert

2009 Nordland - Lofoten & Vesterålen
2010 MS Nordstjernen - BOO-KKN-BGO
2010 Møre og Romsdal
wyrd
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: reise stornierung

Beitragvon Eiskristall » Sa, 25. Dez 2010, 17:59

Hallo matthias,

PN ist unterwegs.

Gruß
Eiskristall
Wer niemals träumt, wird auch nie erleben, dass sich ein Traum erfüllt.

http://www.allzeit-mobil.de
Eiskristall
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Hurtigruten