Hei alle sammen,
sagt mal - hat schon mal einer von Euch eine Vierbett-Kabine auf einem der HR-Schiffe gebucht ??
Hätte gestern versucht einen Termin zu finden mit einer noch verfügbaren Kabine, aber ich konnte alle möglichen Daten eingeben (egal ob Sommer, Herbst oder Winter) immer hieß es, keine Vierbett-Kabinen zur Verfügung.
Was mich nun aber doch stutzig macht, denn wir werden ja nicht die ersten sein, die auf die Idee kommen mit zwei Kindern zu verreisen.....
Und gleich noch eine andere Frage zu HR-Reisen: da die Stopps der Schiffe ja doch immer sehr kurz bemessen sind, stellt sich nun die Frage, ob es sich schon lohnt einen Landausflug zu machen. Oder muß ich mir das jedesmal als großes Gehetze vorstellen - in Bus rein und wo hinfahren - schnell was im Eiltempo besichtigen - und schon gehts wieder auf's Schiff ??
Konntet ihr die Ausflüge schon auch etwas genießen ? Kommt sicherlich natürlich darauf an wo man anlegt, aber gerade Tromsø, Norkapp und Lofoten interessieren einen ja doch bißchen mehr...
Vielleicht hat ja einer von Euch HR-Fans Lust bißchen zu erzählen - würde mich freuen !
Hilsen og en fin dag til dere !