MS Trollfjord

Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

MS Trollfjord

Beitragvon Ricarda » Mo, 10. Jan 2011, 19:20

Hallo liebe Hurtigrutengemeinde,
nachdem ich bis jetzt nur fleißig mitgelesen habe, hoffe ich, dass einer meine beiden Fragen beantworten kann:
1. Warum und wie lange ist die Trollfjord in Oslo? Da gehört sie doch überhaupt nicht hin!
2. Hat jemand schon mal in der Kabine F2-Kabine 703 übernachtet? Wie unterscheidet sich die von den "normalen" P-Kabinen?

Wir haben nämlich die Silvester-amNordkap-Reise 11/12 in eben dieser Kabine gebucht. Im August 10 waren wir mit der Richard With von Bergen nach Kirkenes unterwegs und sind nun für jegliche andere Kreuzfahrten verdorben.
Ricarda

Re: MS Trollfjord

Beitragvon bärbel » Mo, 10. Jan 2011, 20:03

Hallo Ricarda,

bin über den Jahreswechsel 2007/08 ebenfalls auf der Trollfjord in der Kabine 703 unterwegs gewesen. Diese Kabine ist eine Minisuite mit Doppelbett, kleine Sitzecke und befindet sich in unmittelbarer Nähe der Brücke mit großem Bullauge und guter Aussicht.

Falls du Bilder möchtest, schicke mir eine PN mit deiner Mail-Adresse und du bekommst sie.

Tolle Reise!

Bärbel
bärbel

Beitragvon Eiskristall » Do, 13. Jan 2011, 13:29

Ricarda hat geschrieben:Hallo liebe Hurtigrutengemeinde,
nachdem ich bis jetzt nur fleißig mitgelesen habe, hoffe ich, dass einer meine beiden Fragen beantworten kann:
1. Warum und wie lange ist die Trollfjord in Oslo? Da gehört sie doch überhaupt nicht hin!

Hallo Ricarda,

etwas spät, aber die Antwort kommt noch :wink: . MS TROLLFJORD liegt vom 9.-16. Januar als Hotelschiff während der Fremdenverkehrsmesse auf Lillestrøm mitten in der Stadt bei der Akershus Festung in Oslo. Sie kann täglich ab 8 Uhr besichtigt werden. Außerdem bieten Sie ein spannendes/interessantes Programm mit Konzerten und Präsentationen an. Im Restaurant wird "schmackhaftes der Küste" angeboten.
Ich wünsch Dir jetzt schon mal eine fantastische Reise auf der MS TROLLFJORD (unser Lieblingshurtigrutenschiff) und viiiiiiiiiel Vorfreude. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja unsere Reiseberichte lesen, dann steigt bestimmt das Reisefieber ins Unendliche.

Viele Grüße
Eiskristall
Wer niemals träumt, wird auch nie erleben, dass sich ein Traum erfüllt.

http://www.allzeit-mobil.de
Eiskristall
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Ricarda » Do, 13. Jan 2011, 15:12

Hallo Eiskristall,
danke für die Information! Zu gerne wäre ich jetzt in Oslo! Die Reiseberichte habe ich so ziemlich alle durch, man kann direkt süchtig danach werden.
Grüße von Ricarda
Ricarda

Zurück zu Hurtigruten