HR Vorschau 2012

Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

HR Vorschau 2012

Beitragvon Smutje » So, 13. Mär 2011, 16:47

Hallo Freunde,
ich hatte heute Zeit die neue Vorschau von HR für 2012 zu studieren. Das sind ja echt fette Preise die da auf uns zukommen.
Für eine Winterreise im Februar, wie ich sie immer gemacht habe, B-K-B in einer N Kabine erhöht sich der Preis um 165.-€
und da es keine Einzelnutzung der Kabine mehr gibt sind es für mich als Einzelreisender gleich 433.-€ pro Reise. Da werde
ich mir wohl meine siebende Reise wohl überlegen. Was sagt Ihr denn dazu, hat HR so eine Erhöhung wirklich nötig?
Ich hatte mich eigentlich schon an Bord der Nordstjernen oder Lofoten gesehen nun überlege ich mir das noch einmal.
Mit den besten Grüßen, Smutje
Smutje

Re: HR Vorschau 2012

Beitragvon Dixi » So, 13. Mär 2011, 19:10

Hallo Smutje,
ja ich weis nicht. Wir waren 2010 Anfang September südgehend von KIR nach B unterwegs. Schöne Reise auf jeden Fall. :D
Ich habe gelesen, dass Hurtigrute aktuell noch eine Förderung vom norwegischem Staat erhält. Diese soll aber in den nächsten 1-2 Jahren "vermutlich" aufhören. Vielleicht steht die Preiserhöhung damit in einem Zusammenhang :?: :?:
Viele Grüsse
Dixi

ps: haben Preisliste 2012 auch per Post erhalten
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Dixi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Hurtigruten