Neue Bilder - mit der MS Finnmarken bei den Nordlichtern

Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

Neue Bilder - mit der MS Finnmarken bei den Nordlichtern

Beitragvon gianrico » Di, 13. Mär 2012, 0:32

seid gegrüsst,

habe lange nichts mehr gepostet hier - jetzt erlaub ich mir mal wieder was einzustellen. bin grad zurück von einer kleinen fahrt mit der finnmarken. tromso bis kirkenes, zurück bis sandnessjoen. alle bilder sind wieder extern verlinkt - bitte nirgendwo sonst posten, war eine auftragsarbeit. eigenbedarf ist ok.

für fragen zur winterfahrt bitte einfach melden.

http://bilderland.ch/hurtigruten/FM.htm

für die fotografen unter euch: alle bilder entstanden situationsbedingt ohne stativ aus der hand, hohe ISO werte (6400 oder 12800), das hohe korn hab ich in kauf genommen.

liebe grüsse an alle hurtigruten-freunde,

gianrico
gianrico
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa, 18. Okt 2008, 0:19

Re: Neue Bilder - mit der MS Finnmarken bei den Nordlichtern

Beitragvon dl-310.23 » Di, 13. Mär 2012, 9:15

danke

Tolle Bilder

lg

Manfred
dl-310.23
 
Beiträge: 5
Registriert: Do, 31. Mär 2011, 9:59
Wohnort: Hadersdorf / NÖ

Re: Neue Bilder - mit der MS Finnmarken bei den Nordlichtern

Beitragvon Frau Hurtig » Di, 13. Mär 2012, 11:57

Wirklich tolle Bilder! Wie hat Dir die "neue" Finnmarken denn sonst so gefallen? Ist die Inneneinrichtung nach dem Auslandseinsatz wieder gut instandgesetzt worden?

Es grüsst
Frau Hurtig
Frau Hurtig
 
Beiträge: 13
Registriert: So, 08. Mai 2011, 11:04

Re: Neue Bilder - mit der MS Finnmarken bei den Nordlichtern

Beitragvon Gabi55 » Di, 13. Mär 2012, 18:58

Danke für die tollen Bilder. Besonders die mit dem waagerechten Regen oder Schneeregen finde ich toll, schon deshalb, weil dieses Wetter nur selten fotografiert wird.
Ich hoffe, Du hattest eine schöne Reise mit der "neuen" Finnmarken.
Beste Grüße aus Hannover
Gabi
Beste Grüße aus der Region Hannover
Gabi


Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten (Henry Miller)
Gabi55
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo, 15. Feb 2010, 9:46
Wohnort: Region Hannover

Re: Neue Bilder - mit der MS Finnmarken bei den Nordlichtern

Beitragvon Berny » Mi, 14. Mär 2012, 0:41

Ciao Gianrico,

super Bilder!! :D Tante grazie!!
Berny
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1418
Registriert: Mo, 16. Jun 2008, 22:49
Wohnort: Köln

Re: Neue Bilder - mit der MS Finnmarken bei den Nordlichtern

Beitragvon gianrico » Fr, 16. Mär 2012, 0:29

Frau Hurtig hat geschrieben:Wirklich tolle Bilder! Wie hat Dir die "neue" Finnmarken denn sonst so gefallen? Ist die Inneneinrichtung nach dem Auslandseinsatz wieder gut instandgesetzt worden?

Es grüsst
Frau Hurtig


hm, das ist schwer zu sagen - gefallen hat mir die finnmarken sehr gut, vor allem das begehbare backdeck am bug ist spitze...wenn auch ziemlich rutschig im winter. die finnmarken war eines jener schiffe die ich noch nicht kannte. insofern schwer festzustellen was unterschiede zur instandstellung angeht - auf alle fälle wirkte das schiff auf mich "neu" und vom level her 1:1 vergleichbar mit den mir bekannten midnatsol/trollfjord. das schiff war ja 2 monate in der werft...denke da wurde wieder gerade gemacht was nicht gerade war ;)
gianrico
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa, 18. Okt 2008, 0:19

Re: Neue Bilder - mit der MS Finnmarken bei den Nordlichtern

Beitragvon Frau Hurtig » Fr, 16. Mär 2012, 14:10

gianrico hat geschrieben:
auf alle fälle wirkte das schiff auf mich "neu" und vom level her 1:1 vergleichbar mit den mir bekannten midnatsol/trollfjord.

Danke gianrico, das wollte ich wissen!

Es grüsst
Frau Hurtig
Frau Hurtig
 
Beiträge: 13
Registriert: So, 08. Mai 2011, 11:04


Zurück zu Hurtigruten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste