Hurtiruten Reise im November

Hurtigruten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

Hurtiruten Reise im November

Beitragvon toca65 » Do, 25. Okt 2012, 17:50

Hallo Zusammen,

ich starte am 30.11.2012 meine erste Winterreise mit Hurtigruten, war bisher immer nur
Im Sommer oder Frühjahr unterwegs.
Was ist im Winter anders (außer dem Wetter ;-) )?
Wie voll sind die Schiffe im Winter?
Gibt es noch die Kaffee und Tee Flatrte?

Viele Grüße

Tom
toca65
 
Beiträge: 16
Registriert: So, 01. Mär 2009, 21:10
Wohnort: Gießen

Re: Hurtiruten Reise im November

Beitragvon bergen » Do, 25. Okt 2012, 18:42

Hei

Bei mir geht es am 2.11 los. Die Schiffe sind nicht so voll, ist aber von Schiff zu Schiff verschieden. Es ist halt gerade im Norden schon ziemlich lang Dunkel. Aber auch das hat seine schöne Seiten. Das Tee und Kafeangebot gibt es immer noch.

Wünsche eine schöne Reise

Hilsen fra Sveits
><((((º><º))))><><((((º><º))))><><((((º><º))))><
bergen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1140
Registriert: So, 24. Jul 2005, 10:06
Wohnort: Sveits

Re: Hurtiruten Reise im November

Beitragvon Dixi » Do, 25. Okt 2012, 20:47

Hei toca65,
im http://www.hurtigforum.de findest Du jede Menge Tipps für Deine "Wintertour".
Viel Spaß
Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Dixi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2041
Registriert: Di, 22. Feb 2011, 20:06
Wohnort: Sachsen


Zurück zu Hurtigruten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste