Aktuellen Buchungsstand ersehen

Hurtigruten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

Aktuellen Buchungsstand ersehen

Beitragvon Lundefuglen » So, 06. Jan 2013, 14:27

Hallo, wer weiß, wie man im Internet den aktuellen Buchungsstand für ein bestimmtes Schiff und eine bestimmte Reise ersehen kann? Früher ging das jedenfalls, aber ich weiß nicht mehr, wie.

Hilsen
Lundfuglen
Lundefuglen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 124
Registriert: Mo, 05. Jan 2009, 22:30
Wohnort: München

Re: Aktuellen Buchungsstand ersehen

Beitragvon Pfalzcamper » So, 06. Jan 2013, 14:47

Was meinst Du mit "Buchungsstand"?
_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Pfalzcamper
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2078
Registriert: Fr, 10. Feb 2012, 17:52

Re: Aktuellen Buchungsstand ersehen

Beitragvon Hubi59 » So, 06. Jan 2013, 15:08

Ich denke Lundfuglen du meinst die Belegung der Schiffe bzw. willst du sehen welche Kabinen frei sind, wie z.B. bei ner Flugbuchung.
So nen Uebersichtsplan konnte ich auch nicht finden, den aktuellen Stand der freien Kabinen bekommst du erst wenn du buchen tust.
Ich hab mal nen Test gemacht, bei Buchungsschritt 5 kommst zu den Passasjerinformasjonen und da kannst du die freien Kabinen ersehen und mit dem Decksplan die Lage erkennen.
Gruss Hubi
Tyskland liker vi, men kun for Norge slår våre hjerter
Hubi59
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2853
Registriert: Mo, 29. Dez 2008, 18:36

Re: Aktuellen Buchungsstand ersehen

Beitragvon Lundefuglen » So, 06. Jan 2013, 19:30

Zur Erläuterung: ich möchte einfach sehen, wie voll das Schiff nach jetzigem Stand auf meiner Reise sein wird. Wie ich mich erinnere, konnte man das früher irgendwo auf einer Homepage sehen.
Aber danke schon mal für diesen Hinweis, hubi!
Lundefuglen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 124
Registriert: Mo, 05. Jan 2009, 22:30
Wohnort: München

Re: Aktuellen Buchungsstand ersehen

Beitragvon Detlef » So, 06. Jan 2013, 20:15

Hallo Lundefuglen,

du hast recht, diese Möglichkleit die Belegung des Schiffes einzusehen hat es tatsächlich mal gegeben.

Nach meinem Kenntnistand gibt es diese Seite aber jetzt nicht mehr.

Viel Spaß auf der Reise wünscht
Detlef
Detlef
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 105
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 20:37
Wohnort: westl. Münsterland


Zurück zu Hurtigruten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast