Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Männlich, 30 Jahre. Ich habe noch nie in Norwegen Urlaub gemacht. Es ist aber ein großer Traum meiner Mutter mit dem Schiff die Fjords zu besuchen
Sie hat vor vielen Jahren einen Bericht über eine Schiffsreise durch die Fjords gesehen. Allerdings war dieses Schiff nicht so riesig wie die von Hurtigruten sondern für etwa 20 Personen ausgelegt. Das muss wohl so etwas wie ein kleines Postschiff gewesen sein. Jetzt ist meine Mutter natürlich fest auf diese Art von Reise festgelegt und diese riesigen Schiffe von Hurtigruten reizen sie nicht wirklich.
Womit ich auch schon bei meiner Frage wäre: Kennt jemand von euch eine Möglichkeit soetwas zu buchen? Wir möchten meiner Mutter diese Reise gerne zum Geburtstag schenken. Viel Hoffnung haben wir nicht mehr, weil im Internet zwar alles mit Hurtigruten voll ist aber wir keine Alternativen finden. Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat.
Sorry, dass das Thema nicht 100 Prozent hier rein passt, ich wusste aber nicht welche Kategorie besser passen würde. Falls nötig bitte verschieben!
lg
Nub