Schiffstyphon Hurtigrute

Hurtigruten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

Schiffstyphon Hurtigrute

Beitragvon bergen » Di, 11. Mär 2014, 19:30

><((((º><º))))><><((((º><º))))><><((((º><º))))><
bergen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1147
Registriert: So, 24. Jul 2005, 10:06
Wohnort: Sveits

Re: Schiffstyphon Hurtigrute

Beitragvon Guido QQ » Di, 11. Mär 2014, 21:29

Lustig, schönen Dank!

Einige sind ja sehr wohlklingend, aber bei 4, 7 und 9 hat wohl einer in Harmonielehre nicht aufgepasst. Oder die kleine None ist Absicht... Ist immerhin effektiver als jedes Wattestäbchen. :wink:

Gruss
Guido
Guido QQ
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 441
Registriert: Do, 13. Jun 2013, 12:01

Re: Schiffstyphon Hurtigrute

Beitragvon turtle69 » Mi, 12. Mär 2014, 9:47

Hei,
ist wirklich ne lustige Zusammenstellung.
Wobei ich immer finde, dass sich die Typhone bei entgegenkommenden Schiffen bei der Begrüßung immer anhören, als wäre da ne alte Blechdose am tröten :wink: Das eigene Horn ist irgendwie immer Kraftvoller.
Gruß,
turtle69
turtle69
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1131
Registriert: Fr, 29. Apr 2011, 9:35
Wohnort: 14m ü. NN


Zurück zu Hurtigruten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste