Reise mit der MS Midnatsol

Hurtigruten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

Reise mit der MS Midnatsol

Beitragvon Trixi53 » Mi, 07. Mai 2014, 10:15

Vom 16. - 22. April d. J. habe ich mit einer Bekannten die nordgehende Tour von Bergen nach Kirkenes unternommen.

Man kann nur sagen: Fantastisch; obwohl an 2 Tagen der Himmel grau war und es regnete.

Schade nur, dass es ab Donnerstag schon Ostern war; die Städte - auch Trondheim - waren tot. Trotzdem haben wir uns den Nidaros-Dom angesehen und das zu Fuß.

Alles in allem ist die Reise ohne jegliche Komplikationen abgelaufen - abgesehen von einem kleinen Unwohlsein auf der Überfahrt von Bodo nach Stamsund auf den Lofoten. Aber das war schnell vergessen.

Fazit: Ich werde so eine Reise sicher noch einmal machen!!!
Trixi53
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 07. Mai 2014, 8:56
Wohnort: Herford - Ostwestfalen

Re: Reise mit der MS Midnatsol

Beitragvon syltetoy » Mi, 07. Mai 2014, 14:20

Schön....und was ist mit Fotos :-?
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1692
Registriert: Do, 20. Okt 2011, 11:26

Re: Reise mit der MS Midnatsol

Beitragvon Trixi53 » Mi, 07. Mai 2014, 14:53

Kommen noch - etwas Geduld. Es müssen so viele gesichtet werden.
Trixi53
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 07. Mai 2014, 8:56
Wohnort: Herford - Ostwestfalen

Re: Reise mit der MS Midnatsol

Beitragvon Viking » Mi, 07. Mai 2014, 15:02

><((((º> Jörg <º))))><
Viking
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 231
Registriert: Do, 13. Mär 2014, 16:58

Re: Reise mit der MS Midnatsol

Beitragvon Ronald » Mi, 07. Mai 2014, 16:16

Hallo Trixi53,

so eine Reise ist unvergesslich und unvergleichlich!
Wenn man kann (gesundheitlich und finanziell), sollte man dies wiederholen, gerade zur März/Aprilzeit und im Februar (Polarlicht) und, und, und...
Gruß
Ronald (Mehrfachtäter)
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 7037
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 14:56
Wohnort: Hamburg

Re: Reise mit der MS Midnatsol

Beitragvon syltetoy » Mi, 07. Mai 2014, 19:41

Super Trixi53.... freu mich schon.
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1692
Registriert: Do, 20. Okt 2011, 11:26

Re: Reise mit der MS Midnatsol

Beitragvon Dixi » Mi, 07. Mai 2014, 21:44

Nach 199x Distanzstrecke Svolvaer-Trondheim und 2010 auf der Strecke Kirkenes Bergen auch mit Auto werden wir dieses Jahr Anfang Juli die Distanzstrecke Bergen-Lofoten auch wieder mit MS Midnatsol und Auto an Bord zurücklegen.
Ja ich weis, die Geschmäcker sind veschieden, aber bei diesem Schiffstyp passen ein paar Autos in den Laderaum.
Das erleichtert so manche Buchung.
VG
Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Dixi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2077
Registriert: Di, 22. Feb 2011, 20:06
Wohnort: Sachsen


Zurück zu Hurtigruten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste