geänderte Fahrpläne

Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

geänderte Fahrpläne

Beitragvon Michael Oppelt » Do, 26. Aug 2021, 18:11

Hallo,

jetzt fahr ich schon so lange nach Norwegen und habe es dieses Jahr zum ersten Mal erlebt, dass nicht mehr jeden Tag ein Schiff der Hurtigrute anlegt. Der Fahrplan hat also Lücken, an 2-3 Tagen die Woche war auch im Sommer (also Hochsaison) kein Schiff im Hafen.
Ob das daran liegt, dass der Betreiber ein anderer ist oder an Corona, das weiß ich nicht.
Aber vielleicht ists ja von Interesse für manche - man kann also nicht mehr an jedem Tag die Hurtigrute nehmen.

Grüße, Michael
Michael Oppelt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 513
Registriert: Di, 05. Jun 2012, 18:09

Zurück zu Hurtigruten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste