Wer war am 24.02.2006 auf MS finnmarken?

Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

Wer war am 24.02.2006 auf MS finnmarken?

Beitragvon gredi » Sa, 29. Apr 2006, 13:58

Hallo Hurtigrutenfreunde,

ich war selbst am 24.2. an Bord der MS NORDSTJERNEN und suche Bilder von unserem Schiff während der Begegnung mit der MS FINNMARKEN am 24.2.06. Ich habe trotz des Wetters einige Passagiere an Deck gesehen, daher habe ich die Hoffnung, dass vielleicht jemand von denen hier mitliest und Bilder gemacht hat. Im Tausch könnte ich Bilder von der FINNMARKEN während der Begegnung vermitteln.

Hoffnungsvolle Grüße
Gregor
gredi
 
Beiträge: 2
Registriert: So, 05. Mär 2006, 15:10

Zurück zu Hurtigruten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste