2 neue Webcams auf der M/S Midnatsol

Hurtigruten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

2 neue Webcams auf der M/S Midnatsol

Beitragvon Johannes » Do, 04. Mai 2006, 21:05

Hallo Hurtigruten-Fans,

die bislang auf der Hurtigruten M/S Midnatsol angebrachte Webcam wurde anscheinend eingestellt. Dafür gibt es nun zwei neue Webcams:

http://www.lofoten-online.de/hurtcam/

Wer also online mitreisen möchte, kann dies nun auch wieder mit der Midnatsol.

Gruß

Johannes
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 1920
Registriert: Mi, 21. Aug 2002, 21:26
Wohnort: Siegerland

Re: 2 neue Webcams auf der M/S Midnatsol

Beitragvon Biggi » Fr, 05. Mai 2006, 17:40

Hallo Johannes,

Johannes hat geschrieben:die bislang auf der Hurtigruten M/S Midnatsol angebrachte Webcam wurde anscheinend eingestellt. Dafür gibt es nun zwei neue Webcams:


wie kommst Du denn darauf, dass es die andere Cam nichtmehr gibt? Die sendet doch immernoch (in gewohnt teilweise schlechter Qualität). Die beiden anderen Cams gbt es übrigens schon seit Ende Januar ( wir vermuten seit dem 25.1.) eine davon funktioniert übrigens gerade nicht ...

Schöne Grüße
Biggi, die mit Begeisterung virtuell auf der Midnatsol mitfährt ;-)
Biggi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 325
Registriert: So, 12. Jan 2003, 18:34
Wohnort: Nürnberg

Re: 2 neue Webcams auf der M/S Midnatsol

Beitragvon Johannes » Fr, 05. Mai 2006, 19:49

Hallo Biggi,

danke für deine Info. Ich ziehe hiermit meinen Beitrag zurück ;-)

Nein im Ernst, ich bin da einer falschen Info aufgesessen. Wenn mal nicht alles selber überprüft.

Danke nochmals und lieben Gruß

Johannes
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 1920
Registriert: Mi, 21. Aug 2002, 21:26
Wohnort: Siegerland


Zurück zu Hurtigruten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast