Ein Bild der alten MS Polarlys (Caribbean Mercy)

Hurtigruten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

Ein Bild der alten MS Polarlys (Caribbean Mercy)

Beitragvon Fjellwanderer » Fr, 26. Mai 2006, 18:58

Hallo,

hier ein Bild der alten MS Polarlys, der heutigen MS Caribbean Mercy.
Der Anblick stimmt mich traurig. Leider ist das der Gang der Zeit. Wenn man bedenkt die MS Nordstjernen ist gerade einmal 3 Jahre jünger.

http://crew.mercyships.org/cbm-webcam.htm

Thomas
Ein Tag Urlaub, der nicht in Skandinavien verbracht wird, ist ein verlorener Tag. Das Fjell, die Menschen sowie allgemein das Leben in Norwegen und Schweden verzaubern meine Sinne immer wieder. Bitte erlöst mich nicht!
Fjellwanderer
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 21:54
Wohnort: Waldheim/Sachsen

Re: Ein Bild der alten MS Polarlys (Caribbean Mercy)

Beitragvon ihmotep » Fr, 26. Mai 2006, 23:05

Hei

Oh Oh. Wirklich traurig. Was soll mit der Polarlys genau passieren? Abwracken? Verkauf?

Übrigens...ist zwar OT, aber wenn wir schon mal bei traurig sind:

http://www.faktaomfartyg.com/medousa_1961_3.jpg

Kronprins Harald, JahreLine
Und KH ist 9 Jahre jünger als die Polarlys.
Auch eine lang gedientes Schiff. Aber wie Du schon sagtest...das ist der Lauf der Zeit.

Gruß ihmotep
ihmotep
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1594
Registriert: Fr, 06. Sep 2002, 21:50


Zurück zu Hurtigruten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste