Hurtigrutenfilm im Web - Kong Harald

Hurtigruten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

Hurtigrutenfilm im Web - Kong Harald

Beitragvon Johannes » Sa, 10. Jun 2006, 20:49

Fisch & Chips“ – Nachhaltiger Fischfang in Norwegen


Hallo Hurtigruten-Fans,

unter :arrow: hier klicken findet ihr einen 29-minütigen Hurtigruten-Film in deutsch. Ich vermute mal, dass er schon mal im Fernsehn gelaufen ist und dies ist wohl die Originalversion des Filmemachers.

Die MS Kong Harald fährt von Kirkenes zu den Lofoten. Unterwegs macht der Film halt, um sich den Bewohnern des Meeres in mehreren Filmbeiträgen zu widmen.

Weiter geht es noch eine kurze Sequenz mit der MS Nordlys bis Bergen.

Ich habe den Film erst ganz runtergeladen und dann angeschaut, dann geht es voll ruckelfrei und in einwandfreier Qualität, dauert aber etwas.

Also mir hat der Film gut gefallen und er war sehr informativ.

Gruß und viel Spaß

Johannes
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 1920
Registriert: Mi, 21. Aug 2002, 21:26
Wohnort: Siegerland

Re: Hurtigrutenfilm im Web - Kong Harald

Beitragvon KerstinM » Sa, 10. Jun 2006, 22:49

Hallo,

Vielen Dank für den Link. Da werden Erinnerungen wach. Wir sind im letzten Jahr zwei mal mit der Hurtigrute gefahren. Nordwärts mit de Nordlys und südwärts mit der Kong Harald. Es sind sehr schöne Schiffe. In diesem Jahr werden wir wieder ein Stück mit der Hurtigrute fahren. Wir freuen uns schon riesig.
Herzliche Grüße aus Berlin-Brandenburg

sendet Euch Kerstin
KerstinM
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo, 03. Nov 2003, 21:49


Zurück zu Hurtigruten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste