Angebot Lofotencruise mit MS Lofoten

Hurtigruten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

Angebot Lofotencruise mit MS Lofoten

Beitragvon K-Lilly » So, 11. Jun 2006, 20:53

Hallo,

die Sonderfahrten mit MS Lofoten sind schon etwas billiger geworden:
http://www.kystopplevelser.no/

Auf der Fahrt von Bergen nach Bodö waren nur 31 Passagiere an Bord. Ich
bin nur einen Tag von Flam bis Alesund mitgefahren und habe dafür immerhin noch 1500 NOK bezahlt. (Außenkabine ohne Du/WC, sämtliche Mahlzeiten und Ausflüge mit den Zodiacs)
Ein stolzer Preis, aber dafür wurde auch einiges geboten. Für die Rückfahrt mit der Nordlys von Alesund nach Bergen habe ich 1630 NOK bezahlt. (Innenkabine mit Du/WC, aber sonst ohne alles und nur die halbe Fahrzeit der Lofoten)

Vielleicht hätte ich doch besser im Hotel übernachten sollen und den nächsten Tag den Bus nehmen? (Allerdings weiß ich jetzt nicht, was der kostet?)
Jedenfalls werde ich in Zukunft im Sommerhalbjahr auch für Kurzstrecken keine Hurtigrute mehr betreten. (Abgesehen davon ist MS Lofoten sowieso viel schöner :D )

Gruß
Sabine
K-Lilly
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 617
Registriert: Fr, 23. Jan 2004, 1:58
Wohnort: Hildesheim

Zurück zu Hurtigruten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste