MS Narvik

Hurtigruten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

MS Narvik

Beitragvon RichardWith » Mo, 21. Aug 2006, 9:17

Hallo!

Wer weiß was gerade mit der MS Narvik los ist?
Sie ist laut Karte seit ein paar Tagen unterhalb von Bergen ...

Hilsen Frank
RichardWith
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 157
Registriert: Do, 05. Sep 2002, 12:27
Wohnort: Land der Schwaben

Re: MS Narvik

Beitragvon Eiskristall » Di, 22. Aug 2006, 13:09

Hei Frank,
laut norwegischer Hurtigruten Seite ab heute die Information:
MS Narwik storniert die Route Bergen-Kirkenes-Bergen in der Zeit vom 17.08 - 28.08.06. Sie setzt die normale Route ab Bergen am 28.08.06 fort.
Mehr Information gibt es leider nicht. Habe die letzten Tage auch schon in Zeitungen von Bergen geforscht, aber leider nichts gefunden. Sie müsste sich meiner Meinung nach in der Nähe von Stavanger befinden. Vielleicht reicht dir ja diese Info!

Hjertelig hilsen
Gerhild
Wer niemals träumt, wird auch nie erleben, dass sich ein Traum erfüllt.

http://www.allzeit-mobil.de
Eiskristall
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 499
Registriert: Mi, 16. Aug 2006, 21:35
Wohnort: Bochum

Re: MS Narvik

Beitragvon RichardWith » Di, 22. Aug 2006, 20:31

Hallo Gerhild,

danke für die Info! - Als ich die Bilder von der WebCam gesehen hatte, habe ich vermutet, dass die Narvik vielleicht in der Werft ist ...

Grüße aus dem wilden Süden

Frank
RichardWith
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 157
Registriert: Do, 05. Sep 2002, 12:27
Wohnort: Land der Schwaben

Re: MS Narvik

Beitragvon Fjellwanderer » Do, 24. Aug 2006, 22:36

Hallo,


das Schiff liegt auf der Rosenberg Verft und dient als Unterkunftsschiff im Rahmen der "Offshore Northern Seas" Konferenz (ONS 2006). Es ist eine Bed & Breakfast Unterkunft für den Zeitraum der Konferenz.


Thomas
http://www.norwegische-postschiffe.de
Ein Tag Urlaub, der nicht in Skandinavien verbracht wird, ist ein verlorener Tag. Das Fjell, die Menschen sowie allgemein das Leben in Norwegen und Schweden verzaubern meine Sinne immer wieder. Bitte erlöst mich nicht!
Fjellwanderer
NF-Mitglied
NF-Mitglied
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr, 23. Aug 2002, 21:54
Wohnort: Waldheim/Sachsen

Re: MS Narvik

Beitragvon RichardWith » Fr, 25. Aug 2006, 12:05

Hallo Thomas,

danke für die Information!

Gibt es dort keine Hotels oder ist das "Hotel Narvik" billiger?

Hilsen Frank
RichardWith
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 157
Registriert: Do, 05. Sep 2002, 12:27
Wohnort: Land der Schwaben


Zurück zu Hurtigruten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste