Erfahrungen mit Winter Special?

Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

Erfahrungen mit Winter Special?

Beitragvon Knuffel » Sa, 30. Sep 2006, 23:48

Guten Morgen zusammen :wink:

Wollte mal fragen ob hier Leute sind die schon mal das Winter Special gebucht haben und auch schon gefahren sind. Und zwar geht es um die erhaltenen Kabinen, bisher konnte ich meine immer schon bei Buchung aussuchen, aber wenn ich das Special buche bekommt man ja nur eine Garantie Aussen Kabine. Welche Erfahrungen oder Kabinen hattet Ihr?
Auf den älteren neuen Schiffen (Nordlys und co) Deck 2 direkt neben der Laderampe, oder das "Mumpet Show" Deck?
Kann man eigentlich an Bord, wenn man möchte, auch mal an einem Tag das Abend gegen das Mittagessen tauschen?

Vielen Dank schon mal für Eure hoffentlich zahlreichen Erfahrungen :D
Knuffel
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Erfahrungen mit Winter Special?

Beitragvon Renate2 » So, 01. Okt 2006, 6:59

Hallo Knuffel,

einige deiner Fragen werden unter dem erst vor kurzem behandelten Thema "Wintertour Hurtigruten" beantwortet.

Wir hatten im Februar d. J. ein Winterspecial gebucht und werden im Dezember (ebenfalls mit dem Winterspecial) wieder fahren. Im Februar konnten wir problemlos vom Abend- zum Mittagessen wechseln. Wir hoffen, dass dies auch im Dezember möglich sein wird (kommt wohl u. a. auch auf die Anzahl der Passagiere an Bord an, ob überhaupt ein Buffet am Mittag sein wird).

Viele Grüße

Renate
Renate2

Re: Erfahrungen mit Winter Special?

Beitragvon Renate2 » So, 01. Okt 2006, 7:04

Ach so, bzgl. der Kabinen kann ich nur sagen, dass wir mit unserer auf Deck 3 sehr zufrieden waren. Es war sehr ruhig dort und von Ladetätigkeit und dergleichen war absolut nichts zu hören. Auch bei evtl. Seekrankheit soll man ja unten und mittig im Schiff sehr gut untergebracht sein.

Erst dachte ich, dass es so weit unten irgendwie wie der "Katzentisch" in einem Restaurant ist. Aber wir haben diese Kabine nun als Wunschkabine für unsere nächste Tour anmelden lassen
:D

Gruß, Renate
Renate2

Zurück zu Hurtigruten