ele93437 hat geschrieben:Vermisst ihr eigentlich deutsche/schweizer Schokolade in Norwegen? Alles was nicht von Freia und Co. stammt (also z.B. Lindt) ist da ja irre teuer bzw. gar nicht zu haben. Oder gibt's da einen Geheimtipp?
ele93437 hat geschrieben:Vermisst ihr eigentlich deutsche/schweizer Schokolade in Norwegen?
Dirk i norge hat geschrieben:Mein Favorit in Norwegen ist „Bergene Melk“ von „Nidar“.
Soso, du vermisst den Mangel...hobbitmädchen hat geschrieben:...was ich vermisse, ist der Mangel an Nougatschokiprodukten...
Sind die gut? Hab noch nie so ne Packung gekauft - wegen Grøsse und Preis... Aber wenn du die empfehlen kannst, dann schenk ich mir doch glatt eine zum Geburtstag...hobbitmädchen hat geschrieben:...eine riesige Kong Haakon zu Weihnachten schenken lassen
Schnettel hat geschrieben:Soso, du vermisst den Mangel...
Schnettel hat geschrieben:Sind die gut? Hab noch nie so ne Packung gekauft - wegen Grøsse und Preis... Aber wenn du die empfehlen kannst, dann schenk ich mir doch glatt eine zum Geburtstag...
Schnettel hat geschrieben:Aber an norwegischer Schoki find ich Walters Mandler sehr gut - und - unuebertroffen: Smash! Das war auch beim Norwegenfreundetreffen letztes Jahr der Hit!
hobbitmädchen hat geschrieben:Bæh, die schmeckt wie DDR-Schokolade!
Bisschen sandig und 3,85 MDN (Mark der Deutschen Notenbank) für 100g Vollmilch - was bei unserem damaligen Einkommen Norwegenpreise waren.Dirk i norge hat geschrieben:hobbitmädchen hat geschrieben:Bæh, die schmeckt wie DDR-Schokolade!
…die muss ja grauenhaft geschmeckt haben, wenn du dich nach so langer Zeit noch an den Geschmack erinnern kannst.
NORGE55 hat geschrieben:Find ich cool, wir Deutsche versuchen Norweg. Artikel zu bekommen, und ihr wieder Deutsche
Viel Glück NORGE55
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste