Kuchen

Es müssen nicht immer Pølser sein, die norwegische Küche bietet viel mehr. Rezepte und Zutaten.

Kuchen

Beitragvon Leonore » So, 19. Jun 2016, 20:19

Hallo
Ich suche ein Rezept aus Norwegen oder Schweden
ein Kuchenrezept --Hofstatkaka - Ich denke es heisst so
Vieleich weisseiner von Euch was ich meine

Liebe Grüsse leonore :)
Leonore
 
Beiträge: 59
Registriert: Fr, 20. Okt 2006, 19:15
Wohnort: Rheinland

Re: Kuchen

Beitragvon Löwin » Fr, 24. Jun 2016, 7:01

Hallo Google hat nichts gefunden und ich kenne den Kuchen auch nicht, aber hier mal eine Seite mit norwegischen Backrezepten, vielleicht ist er ja dabei ;) http://www.mineoppskrifter.no/category/kaker/
Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 719
Registriert: Mi, 29. Okt 2008, 14:40
Wohnort: Bergen

Re: Kuchen

Beitragvon muheijo » Fr, 01. Jul 2016, 13:04

Vielleicht kannst du beschreiben, was drin ist, oder hast du sogar ein Bild?

Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 3856
Registriert: Mi, 25. Aug 2004, 22:30
Wohnort: Trøndelag


Zurück zu Gatekjøkken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste