Wirklich tolle Bilder ! Ich habe mir gleich auf Eurer Homepage den Reisebericht 2009 durchgelesen und die vielen Bilder dazu angeschaut. Oooch, schööön...
Das ist wirklich eine prima Art, Urlaub zu machen. Von Hütte zu Hütte, wo es schön ist, wird eine Weile geblieben und die Umgebung erkundet. Als ich mir die Voeringfossen-Bilder genau angesehen habe, habe ich erst mal festgestellt, WIE hoch ich eigentlich mit meinem Sohnemann über dem Abgrund stand (
). Wir haben es letztes Jahr nicht geschafft, von Norheimsund aus einen Ausflug dorthin zu machen. Da wir aber über die Hardangervidda heimgefahren sind, war noch ein kurzer Stop am Voeringsfossen-Parkplatz drin. Da stand ich nun, in einer Hand den Fotoapparat, in der anderen die Kapuze von Sohnemann, damit der sich nicht soweit vortraut. Bilder sind aber nicht so schön geworden, da es etwas diesig und dämmrig war. Und auf Eurem Bild 353 sieht man den Parkplatz (sicher vom Hotel aus fotografiert?). Auf jeden Fall werde ich mir demnächst mal die Zeit nehmen, auch Eure anderen Berichte samt Bildern zu studieren. Das macht wieder ganz schön Norge-Heimweh...