Moin...
Diesmal mal keine Bergtour aber eine am Wasser die sich an der nørdlichen Grenze Romsdal befindet.
Meine Tochter wollte sich diesem "Stress" nicht aussetzen und so habe ich meinen Sohn mitgeschliffen.
Die Freude hielt sich in Grenzen da diese Tour nicht in den Bergen sondern am Wasser gelaufen wird.
Wie auch immer, ich finde diese Tour genial ob mein Sohn will oder nicht
Eine genaue Tourbeschreibung , Video und Bilder gibt es wieder auf meiner Homepage oder man klickt hier
Hier kommen ein paar Bilder
und schon sind wir im Gang. Am Gang kann man schon erkennen was das fuer ein riesen Spaß war
ein super Strand , ist uebrigens jeden Sommer unser Hauptbadeplatz
auch an dieser Stelle ist die Freude sehr, sehr gering ausgefallen. " Auf diesem bløden Stein war ich schon hundert Mal" sagte er etwas lauter zu mir...
"Schau mal wie schøn es hier ist" sagte ich als Aufmunterung zu ihm. Was er geantwortet hatte, kann ich hier nicht schreiben.....
einmal hat er sich ein Læcheln nicht verkneifen kønnen.... wirklich nur einmal
am Ziel... auf diesem Bild ist er nicht freiwillig so dicht an mich rangerutscht...
Ich musste ihm versprechen, dass wir beim næchsten Mal ein richtige Bergtour machen.... Naja, dann machen wir das eben das næchste Mal....
Diese Tour hat trotz der des geringen Schwierigkeitsgrades eine Menge zu bieten. Naturschutzgebiet, Strand , Blick auf Berge (u.a. Farstadhesten) , Blick auf Hustadvika ,Denkmal und historische Informationen gibt es dort på Farstad. Ist wirklich einen Besuch wert aber halt nicht fuer jeden