Kystsi

Eure Berichte von Reisen in Norwegen, Wander- und Bergtouren, Hurtigrutenfahrten oder Spezialtouren

Kystsi

Beitragvon Dirk i norge » Do, 10. Sep 2009, 11:12

Moin...

Diesmal mal keine Bergtour aber eine am Wasser die sich an der nørdlichen Grenze Romsdal befindet.
Meine Tochter wollte sich diesem "Stress" nicht aussetzen :roll: und so habe ich meinen Sohn mitgeschliffen.
Die Freude hielt sich in Grenzen da diese Tour nicht in den Bergen sondern am Wasser gelaufen wird.
Wie auch immer, ich finde diese Tour genial ob mein Sohn will oder nicht :lol:

Eine genaue Tourbeschreibung , Video und Bilder gibt es wieder auf meiner Homepage oder man klickt hier

Hier kommen ein paar Bilder

Bild
und schon sind wir im Gang. Am Gang kann man schon erkennen was das fuer ein riesen Spaß war

Bild
ein super Strand , ist uebrigens jeden Sommer unser Hauptbadeplatz

Bild
auch an dieser Stelle ist die Freude sehr, sehr gering ausgefallen. " Auf diesem bløden Stein war ich schon hundert Mal" sagte er etwas lauter zu mir...

Bild
"Schau mal wie schøn es hier ist" sagte ich als Aufmunterung zu ihm. Was er geantwortet hatte, kann ich hier nicht schreiben.....

Bild
einmal hat er sich ein Læcheln nicht verkneifen kønnen.... wirklich nur einmal

Bild
am Ziel... auf diesem Bild ist er nicht freiwillig so dicht an mich rangerutscht... :lol:

Ich musste ihm versprechen, dass wir beim næchsten Mal ein richtige Bergtour machen.... Naja, dann machen wir das eben das næchste Mal....
Diese Tour hat trotz der des geringen Schwierigkeitsgrades eine Menge zu bieten. Naturschutzgebiet, Strand , Blick auf Berge (u.a. Farstadhesten) , Blick auf Hustadvika ,Denkmal und historische Informationen gibt es dort på Farstad. Ist wirklich einen Besuch wert aber halt nicht fuer jeden :lol:
Dirk i norge
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Re: Kystsi

Beitragvon arippich » Do, 10. Sep 2009, 17:15

am Ziel... auf diesem Bild ist er nicht freiwillig so dicht an mich rangerutscht...
- was nicht zu übersehen ist :D.
Sieht aber schön aus.
arippich
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Hubi59 » Do, 10. Sep 2009, 17:37

meine Beiden hätten sicherlich genau so reagiert Dirk, oder besser gesagt haben so reag..., dabei hab ich als Höhepunkt noch Pölse gegrillt, da kam wider etwas Freude auf, leider nicht wegen der Pölse, sondern weil mir von den 10 Dingern 6 vom Grill in den Sand gerollt sind und der Wind hat die letzten 4 regelrecht vergraben. Wir hatten alle drei Bauchschmerzen, möglicherweise weil wir hungrig blieben, oder eher von dem Lachen. :lol: Der Tag war gerettet.

Kleiner Tipp Dirk; wenn wir an den Strand gehen haben wir fast immer unsere Drachen dabei :wink:

Gruss Hubi
Tyskland liker vi, men kun for Norge slår våre hjerter
Hubi59
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon norwegenbus » Do, 10. Sep 2009, 17:58

arippich hat geschrieben:
am Ziel... auf diesem Bild ist er nicht freiwillig so dicht an mich rangerutscht...
Sieht aber schön aus.

. . . zum Glück hat dein Sohn noch keinen Internetzugang , sonst gäb es jetzt wohl nicht nur Ärger wegen des Ausfluges . . . . :lol:
Nettopp:Ikke i dag !
norwegenbus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Wohnort: Göttingen , Paris , Vennesla . . . aber eins ist falsch davon

Beitragvon Rehauge » Do, 10. Sep 2009, 18:52

na hättest dich ja wenigstens rasieren können wenn du dein bild schon ins internet stellst :mrgreen:
Rehauge
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon buecherwurm » Fr, 11. Sep 2009, 22:26

arippich hat geschrieben:
Sieht aber schön aus.

. . . zum Glück hat dein Sohn noch keinen Internetzugang , sonst gäb es jetzt wohl nicht nur Ärger wegen des Ausfluges . . . . :lol:
[/quote]

Ich weiß auch nicht, aber unsere Tochter ist immer mit den Füßen drin, je kälter, desto besser...!
(Und das war sehr kalt...) :wink:
Bild
(Zum Glück kennt sie diese Seite auch (noch) nicht... :wink: )
Grüße Astrid
buecherwurm
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon ikkeforstå » Sa, 12. Sep 2009, 20:29

der farstad strand ist wirklich schøn!!!!!
språket er knøkkelen! så vær så snill å korrigere meg når jeg skriver feil!
ikkeforstå

Beitragvon norgetroll-tr » So, 13. Sep 2009, 22:26

Dirk i norge hat geschrieben:
Bild
am Ziel... auf diesem Bild ist er nicht freiwillig so dicht an mich rangerutscht... :lol:

Hallo Dirk, klasse Bild von dir und deinem Sohn :)

Gruß Thomas
norgetroll-tr

Zurück zu På tur i Norge