Noch mal Dankeschön für Eure Kommentare!
Alles Gute hat einmal ein Ende.. Und so hieß es am 5. März früh aufstehen...
Unser Vermieter war so lieb und hat uns zum Flughafen gefahren...
Einstieg..
Auf Wiedersehen, Tromsø...
Und dann durften wir das wunderschöne Land wieder von oben betrachten!
Das hier hätte ich auch gerne als Rätselbild eingestellt...
Rausgezoomt - die Brücke ist jetzt links mittig im Bild..
..aber ich hätte es selber nicht auflösen können, da ich nicht 100% hätte sagen können worüber wir da gerade flogen!
Das hier fand ich auch faszinierend - wie Puzzleteile, die einmal zusammengehörten...
Wir nähern uns Oslo..
...und diesmal konnten wir den schönen Flughafen auch richtig genießen. Das Design ist wirklich sehenswert!
Skandinavisches Design für zuhause...
[/url]
Sehr niedlich!
Und dann war da dieser Stand mit Hefeknoten, die ganz frisch vor Ort vor den Besuchern zubereitet und gebacken wurden! Wir haben uns ein paar mit nach Hause genommen...
Einmal die Nase in die Tüte stecken?
Wie die geduftet haben!!
Dann ging es wieder in die Luft...
Die Nordküste von Rügen...
Und was kommt da für eine seltsame Struktur ins Bild?
Es ist Prora - einst von den Nazis als monströse Ferienanlage geplant. Der Architekt hieß übrigens Clemens Klotz. Nomen est Omen...
Wir nähern uns Berlin... Schnüff... Kein Schnee...
Fasziniert mich immer wieder - wie das Flugzeug abbremst wie ein großer Vogel mit gespreizten Federn...
Das Flughafengebäude des BER. Ob wir da wohl jemals ein- und aussteigen?
Und dann waren wir wieder zuhause! Bei Kaffee und den leckeren Hefeteilchen haben ausgepackt, Fotos geguckt, unsere Katzen geknuddelt..
Nur Steine konnte ich diesmal nicht als Souvenirs sammeln, die lagen alle irgendwo unterm Schnee versteckt..
Und wir hoffen, dass wir ganz ganz bald wieder nach Norwegen reisen können, am liebsten wieder nach Tromsø!
Das war's! Ich freue mich, dass ich Euch sozusagen im nachhinein mitnehmen konnte auf die Reise!